Forum Discussion

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Danke sehr, das hat tatsächlich geholfen.

Bei meinem MEA-Profil war die Helligkeit auf 100 Prozent gestellt, trotzdem waren alle LEDs abgeschaltet. Beim Bewegen des Schiebereglers blitzen die LEDs allerdings immer kurz auf.

Da war also nichts zu ändern, aber:

In der Logitech Gaming Software habe ich DAS umgestellt, das in einem der Beiträge erwähnt worden ist: "Die Kästchen ganz rechts". Ich habe alle Häkchen entfernt. Jetzt bleiben die LEDs AN!

Zur Darstellung habe ich einen Bildschirmausschnitt mit meiner Oberfläche angehängt.

LG und danke!

Trotzdem glaube ich, dass da noch Verbesserungspotential der Treiber vorhanden ist, aber zumindest leuchten die Tasten jetzt 🙂

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

@Revenboerd

Danke für das Feedback - und gut zu lesen, dass es jetzt klappt. Ich selbst verwende die G510S, dort funktioniert es seltsamerweise ohne Änderung der Einstellungen. Ich bin aber ein wenig neidisch auf das aufleuchtende Andromeda Initiative-Logo auf neueren Tastaturen.

Persönlich hoffe ich auch noch darauf, dass bei einem Scan der installierten Spiele MA:E angezeigt wird - taucht dies bei euch als eigenes Profil auf, oder lediglich als Applet, wenn das Spiel läuft?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Servus,

bei mir findet die Suchfunktion zwar ME 1, 2 und 3 - NICHT aber MEA oder ME:A. Ich muss das Profil "zu Fuß" erstellen.

Windows 8.1 64bit, MEA Deluxe Edition. Ich verwende zur Erstellung die Datei: "masseffectandromeda.exe" im Spielverzeichnis.

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 3 days ago
829 Posts