Forum Discussion

Larmond87's avatar
9 years ago

Reicht es?

Guten Tag,

ich habe die alten Mass Effect Spiele mehrmals durchgespielt und ich habe vorhin die Systemanforderung für Andromeda gesehen und habe mich seit einigen Jahren nicht mehr mit Hardware beschäftigt weswegen ich mir nicht ganz sicher bin ob es reichen würde oder nicht.

Mein System:

Betriebssystem Win 7 64 Bit

Intel (R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2,83 GHz 2.83 GHz

AMD Radeon HD 6800

Arbeitsspeicher 8 Gb

Betriebssystem und Arbeistspeicher ist klar, grafik wird vermute ich drunter sein aber beim CPU hab ich keine ahnung.

Selbst wenn die Grafikkarte drunter ist würde es viel ausmachen?

Glaub für Fallout 4 sollte es bei mir auch nicht reichen und hab trotzdem über 100 Stunden Spielzeit mit diesem Computer.

3 Replies

• @Larmond87

Deine CPU ist noch weiter von den Mindestanforderungen entfernt als deine GPU.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das dein System für Andromeda ausreicht. Sorry. ☹️

• Larmond87's avatar
    Larmond87
    9 years ago

Okay, werde dann wohl eher für eine Playstation 4 sparen und es dann dafür hohlen. Hab inzwischen angeboten bekommen eine PS4 geliehen zu kriegen, wenn ich mir dann Mass Effect dafür hohle kann ich es es dann ohne Probleme erst auf der Konsole von meinem Freund und später auf meiner spielen? Also wegen Codes, Internet Downloads usw.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    9 years ago

Moin @Larmond87,

prinzipiell ja - für die Konsole hast du zwei Möglichkeiten, das Spiel zu erwerben.

1. Disc:

Wenn du das Spiel auf Disc holst, kannst du das Spiel auf der Konsole spielen, an der du die Disc einlegst. Unabhängig von der PSN-ID.

2. Download aus dem PSN-Store:

Erwirbst du das Spiel als digitalen Download, so kannst du das Spiel auf jeder Konsole herunterladen und spielen, auf der du dich mit deinem Playstation-Konto anmeldest. Nimmt sich also nicht so viel - achte aber darauf, dass du dich mit deinem eigenen Profil auf der Konsole des Freundes anmeldest, bevor du etwas kaufst. Sobald du dann deine eigene Konsole hast und dich dort mit deinem existierenden Konto anmeldest, kannst du die Downloads auch dort nutzen.

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago