Save Files verschwunden
Hallo ihr lieben,
folgendes Problem: Ich hab die Legandary Edition und wollte im Urlaub im auf einem anderen PC spielen. Spiel installiert, Cloud Save funktionierte wohl nicht weil keine Spieldaten da sind. Na gut dann eben nicht im Urlaub zocken. Zuhause jetzt das Game gestartet und auch keine Save Files mehr da. Die Ordner dazu sind auch leer bzw haben jeweils ein File mit Datum und Uhrzeit wo ich das Spiel gestartet hab. Ich vermute also, dass schönerweise Cloud Save in die eine Richtung funktioniert hat und mir einfach das Game einfach überspeichert hat mit nichts. Yay EA.
So ich hab jetzt mal versucht mit Wiederherstellungssoftware alte Files zu finden, was auch ging. Beim Start seh ich dann im Legendary Spielscreen für ME2 einen Spielstand aber wenn ich ihn Laden will funktionierts nicht und ich werde an den Anfang gesetzt. Irgendwelche Ideen was ich noch machen könnte?
Danke!
Wenn du dir sicher bist das die "Save" Ordner leer sind du keine Datensicherung hast, gibt es leider keine Möglichkeit die Spielstände wieder herzustellen.