Hi,
ich klinke mich mal ganz unverfroren ein, weil ich sehr kurz vor Ende des Spiels das gleiche Problem habe. Erstmalig hat sich das Spiel im Ladebildschirm nach dem Update auf Version 1.08 aufgehängt. Betroffen sind einige storyunrelevante Dialoge - interessanterweise nur mit Peebee, Jaal und Vetra auf der Tempest - und das Betreten des (vermutlich) letzten Abschnitts der letzten Hauptmission. Der Ausrüstungsbildschirm wird angezeigt und sobald ich ihn verlasse, wird der Bildschirm schwarz und nach einer Weile erscheint das Ladesymbol. DxDiag nach dem letzten Spielabbruch per Taskmanager befindet sich im Anhang. Meine Lösungsversuche bisher:
- Spiel neu starten
- Spiel reparieren
- MSI Afterburner und RivaTunerStatisticsServer deaktivieren
- Sämtliche andere Software im Hintergrund deaktivieren
- Sprache von Origin auf die Sprache im Spiel einstellen
Der nächste Schritt ist ein Update des Grafikkartentreibers, sollte das helfen, melde ich mich noch einmal.
Eventuell ist auch die Speicherdatei beschädigt, Scott Ryder tummelt sich seit Patch 1.05 darin herum. Dafür spräche auch, dass in einem neu gestarteten Spiel mit Sara Ryder bisher - also direkt nach der ersten Landung auf Eos - noch keine Probleme aufgetreten sind, weder mit Dialogen noch mit Ladebildschirmen.
# UPDATE
Wie versprochen ist hier die Rückmeldung bezüglich des Treiberupdates: Fehlschlag. Das Spiel bleibt immer noch an der selben Stelle hängen.