Forum Discussion
36 Replies
- Anonymous8 years ago
hat leider nichts gebracht
habe jetzt den Inhalt der Patsch und DLC Ordner gelöscht und las jetzt erstmal neu Patschen und reparieren.
mal schauen was dann passiert
- Anonymous8 years ago
Leider hat dies auch nichts gebracht. Habe jetzt EA selber kontaktiert jetzt brauchen sie von mir die Quittung ob ich die Deluxe Edition überhaupt besitze. sehr seltsam
Dann hast du eine Code in the Box Version von einem der Partner?
- Anonymous8 years ago
nein das spiel habe ich Direkt über EA geholt
Also ist des eine Digitalkopie die du mit Origin heruntergeladen hast?
Wenn du ein neues Spiel startest, werden die neuen Spielstande ordnungsgemäß geladen?
- Anonymous8 years ago
Gibt es hierzu eine variable Lösung? Habe folgendes bereits an den Kundenservice geschickt und nach 2 Tagen einen Witz von Anwort erhalten mit Hinweis auf das Helpcenter... Werden die Fälle überhaupt gelesen? Ich habe mich umfassend Informiert, aber eine Lösung bot bisher niemand.
Hallo,
ich habe das Problem bereits seit Patch 1.07, seitdem kann ich meine "alten" Spielstände nicht mehr laden, weil angeblich das o.g. DLC fehlt. Ich habe bis heute nichts an der Installation verändert, und vor 1.07 konnte ich damit auch anstandslos spielen. Habe die letzten Wochen auf Updates gehofft und das Spiel nicht mehr angefasst, in der Hoffnung ein Patch behebt dieses bekannte Problem, aber dem war nicht so, auch mit dem gestern erschienenen Patch 1.09 nicht.
Ich habe dann heute alle möglichen Beiträge im Answers HQ versucht, inkl. 2 maliger kompletter Neuinstallation, mit Löschen der DLC Ordner, Deinstallation von MEA, sowie Origin und anschließendem Neustart aber es hat nichts bewirkt. Ich habe dann "fix" eine neue Partie gestartet um bis in die Tempest zu kommen um dort die Weltraumforscherrüstung in Empfang zu nehmen, aber auch dort im Schiff bekomme ich Diese nicht. Ich gehe also davon aus, dass der DLC fehlerhaft anzeigt aktiviert/installiert zu sein, das aber dennoch nicht ist.Ich habe soeben 1h im "chat" gewartet, und das Fenster offen gehalten, nun reicht es langsam.
Spielst du mit Deutschem oder Englischem Ton? Wenn deutsch, hast du das Spiel mal mit englischem Audio gespielt?
- Anonymous8 years ago
Eigentlich mit deutschem Ton, - Englisch habe ich bisher eigentlich nicht versucht. Probiere ich morgen direkt mal, danke für den Tip.
- Anonymous8 years ago
Habe die Sprache im Origin Launcher auf Englisch gestellt und er begann natürlich was herunterzuladen, aber geholfen hat es leider nichts, kam nachwievor nicht in das Savegame. Auch das Umstellen der 2. Sprachoption auf Englisch (ingame) brachte keine Verbesserung.
Bin langsam enttäuscht, dass scheinbar nicht mal bekannt ist, dass obiges Problem existiert...
Guter Anfang, die Idee war die Sprache auf englisch umzustellen und dann wieder auf Deutsch damit die deutschen Sprachdateien nochmal installiert werden.
Wenn das nicht hilft würde ich EA direkt kontaktieren um deinen Account überprüfen zu lassen.
Du kannst das Telefonisch machen oder den weg über die Eingabemaske für Account-Probleme nehmen.
Wenn du Probleme mit dem Chat hast kann das wechseln des Browsers, das deaktivieren von Sicherheitsprogrammen oder von Addon's helfen.
About Mass Effect Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago