Forum Discussion

XWebster44X's avatar
4 years ago
Solved

Support? Fehlanzeige!

Ja das war heute so eine seltsame Erfahrung mit dem Support. Hatte ich doch gestern Abend die Idee, ich könnte im Vorgriff auf die Legacy Edition mal wieder Mass Effect 3 spielen. Also schön die Orig...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hallo @XWebster44X,

hmm das ist wohl in der Tat ein schwieriger Fall.

Dein Code scheint damit eben noch mit deinem altem EA Konto verknüpft zu sein. Nochmal verwenden kann man diesen Code also nicht. 

Die Sache ist dabei auch so, dass, selbst wenn du physisch noch die DVD hast, könnte diese etwa auch gebraucht gekauft worden sein. Deswegen dreht sich alles nur um das EA Konto und dem dort eingelösten Code und Spiel.

Ohne Zugriff auf die hinterlegte E-Mail-Adresse und sich darüber verifizieren zu können, gibt es jedoch nur noch die dir bekannte Methode sich über einige Kontoinformationen auszuweisen.
    Dabei geht es eben um die dort auch im EA Konto hinterlegten Daten. 
    Das heißt deinen Personalausweis oder auch ein Bild von dir, ist dort natürlich nicht hinterlegt, daher können diese leider nicht zum Abgleich verwendet werden.

Nach deutschen und europäischen Gesetzen zur Privatsphäre und Datenschutz können auch keine Informationen preisgegeben werden, welche Dinge falsch angegeben worden sind.

Ich würde sagen, es gibt jetzt noch 3 Möglichkeiten wieder Zugriff zu bekommen:

1. AOL kontaktieren und probieren wieder Zugriff auf die alte E-Mail-Adresse zu bekommen oder falls gelöscht, die genau gleiche nochmal neu zu erstellen.

2. Durchzuprobieren dich mit der alten E-Mail-Adresse und möglichen alten Passwörtern von damals in Origin einzuloggen.

3. Nochmals den Support kontaktieren mit genauer Auflistung aller Informationen, die dir noch einfallen.

Ich verstehe natürlich, dass man bei einem alten Konto sich nicht mehr an viel erinnern kann und es tut mir Leid, dass du bisher solche Schwierigkeiten mit dem Support hattest.
    Leider haben wir hier im Forum jedoch auch keine Einsicht auf dein Konto, daher kann ich dich nur nochmals an die Kollegen verweisen. 

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 11 months ago
828 Posts