Forum Discussion

kondor310's avatar
4 years ago

Verbindung zum Server unterbrochen ...... Mass Effect 2

Hallo,

seit einigen Wochen kriege ich keine Verbindung zum Server des Spiels Mass Effect 2. Und nur bei diesem Spiel der Mass Effesct Reihe ..........beim Starten des Spiels erhalte ich die Fehlermeldung: Verbindung zum Server unterbrochen. Versuchen Sie es später nochmal!

Bis gestern konnte ich manuell mein EA-Konto eingeben, seit heute rührt sich gar nichts mehr.

Es ist tragisch, da ja alles  bei den Spielen über diese Internet - Server laufen. Die ganzen DLC, die ich gekauft habe......... kann ich derzeit nicht spielen, weil ja keine Verbindung zum Server hat.

An irgendwelche Hilfen kommt man auch nicht ran.......  geht ja nur über die ÖFFNUNGSZEITEN:

Das ist alles totaler Mist. Früher hat man die Spiele in die Hand gedrückt bekommen und konnte sie ungesehen spielen......heute geht gar nichts mehr, obwohl man für den * gutes Geld hingeblättert hat. Da kann man doch wenigstens erwarten, dass die Kontaktmöglichkeiten RUND UM DIE UHR besetzt sind! Ich bin ein bisschen sehr frustriert, bitte entschuldigt daher da eine oder andere ..... vielleicht ..... nicht sehr schöne Wort.

Vielleicht kann trotzdem einer helfen.

Danke

Laudatsio

2 Replies

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 11 months ago
828 Posts