VOELD: Wiederherstellung einer Welt nicht abschließbar!!!
Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: VOELD: Wiederherstellung eine Welt lässt sich nicht abschließen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Up 5mbit/s Down 25mbit/s
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Telekom
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Voeld monolithe aktivieren, Ins Reliktgebäude vordringen, Gegner Besiegen und dann geht die Konsole nicht
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16
Hallo Leute
Habe folgendes Problem....
Bin auf Voeld und habe alle 3 Monolithe aktiviert und war jetzt auch im Gewölbe um die Abrieglung aufzuheben. Soweit so gut, alle Gegner erledigt und stand nun vor der Konsole die mir auch angezeigt wurde im HUD. Kann diese aber nicht anwählen. Auf youtube hab ich gesehen, wenn alle Gegner erledigt sind spricht SAM ob man nicht noch die Umgebung erkunden will bevor man das Reinigungsfeld aktiviert, die tut er bei mir nicht!
Bin dann nochmal vom Planeten runter und nochmal hin, habe nen alten Spielstand geladen usw..... überall das gleiche. Als ich nach Entdeckung des fehlers vom Planeten runter bin und nochmal zurück wurde mir das Gewölbe gar nicht mehr auf der Map angezeigt, die Mission war aber weiterhin im Kodex. Jedoch keine Markierung auf der Karte.
HAbe das Spiel schon mal durch und beim ersten mal hat alles ohne Probleme geklappt. Mit dem neuen Spielstand jedoch jetzt nicht. Weiss nicht was ich machen soll. Habe auch irgendwie jetzt keine Lust weiter zu Spielen mit dem Spielstand.
Hoffe gibt da irgendeine Lösung!?!?!