Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Vorbestellung

Hallo!

Ich habe ME:A vorbestellt und mit PayPal bezahlt. Nur wurde bei mir nichts vom Konto abgebucht. Ist es ein Fehler oder wird es irgendwannmal später abgebucht?

Grüße 🙂

• @RookLittle

Nein, das ist normal, das Spiel wird erst kurz vor dem Erscheinungstermin berechnet.

Ein Problem würde nur vorliegen wenn "Andromeda" nicht in deiner Spiele Bibliothek ist oder wenn in deinem Bestellverlauf (In Origin Menü oben links > Origin > Bestellverlauf.) ein Problem angezeigt würde.

8 Replies

• @RookLittle

Nein, das ist normal, das Spiel wird erst kurz vor dem Erscheinungstermin berechnet.

Ein Problem würde nur vorliegen wenn "Andromeda" nicht in deiner Spiele Bibliothek ist oder wenn in deinem Bestellverlauf (In Origin Menü oben links > Origin > Bestellverlauf.) ein Problem angezeigt würde.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hi @RookLittle

Wie @holger1405 schon erwähnt hat, ist es bei Vorbestellungen normal, der Betrag wird innerhalb von 7-10 Tagen vor dem weltweitem Launch im Frühjahr 2017 abgebucht. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Alles klar, vielen Dank 🙂

• hallöchen

hoffentlich stör ich nicht mit der frage aber wie lange dauert eine bearbeitung bei einer vorbestellung via paypal ?

hab mir am 28.2.2017 mass effect andromeda vorbestellt aber der status steht noch immer auf "wird verarbeitet"

ich frage weil der status so seit einer woche steht

paypal konto is verifiziert ...

hoffe auf baldige auskunft

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    9 years ago

Hey @M4h0n00

ich habe deine Frage in einen Thread verschoben, wo das Thema schon besprochen wurde.

Der Betrag wird innerhalb von 7-10 Tagen vor dem Launch abgebucht 🙂

• M4h0n00's avatar
    M4h0n00
    9 years ago

ja wird es ... ich frage nur deshalb nochmal nach weil mich die dauer der bestellung verwirrt hat

die meisten anderen anbieter buchen sofort ab

danke für die flotte antwort

About Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.826 PostsLatest Activity: 2 years ago