Forum Discussion

Lukin1971's avatar
4 years ago

Wann erscheint die bestellte Legendary Edition in der Bibliothek ?

Habe die Legendary Edition bestellt und per Sofortkauf bezahlt. Das Spiel taucht aber noch nicht in der Bibliothek auf. Bei Bestellverlauf steht auch noch da "in Bearbeitung". Wieso das bei Sofortkauf (Bezahlung über Onlinebanking) ?

3 Replies

• @Lukin1971 

Die MELE erscheint erst am 14.05.

Wenn EA das wie früher handhabt wird das Spiel erst zum Preload in der Bibliothek erscheinen und dein Geld sollte eigentlich auch erst kurz vor erscheinen abgebucht werden.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Also bis auf die Kreditkarte (und vielleicht auch noch PayPal? das weiß ich gerade nicht?) müssen eigentlich alle Beizahlmethoden direkt am Tag der Bestellung / Vorbestellung bezahlt werden. Der kauf wird dann auch als abgeschlossen gemeldet.

Auch waren meine letzten Vorbestellungen wie zB Anthem (verdaaammt) und NfS Heat direkt in der Bibliothek. Eigentlich ist das immer so, sobald ein Spiel vorbestellbar wird. Sie sind dann natürlich noch nicht für den Downlaod freigegeben und spielbar, aber die Covers sind dann schon ganz normal in der Bibliothek zu sehen. Ein paar Tage vor Release kann man sie dann herunterladen und ab dem Releasedatum spielen.

So habe ich es zu mindestens noch im Kopf...

• Dachte ich eigentlich auch. Hab mit Sofort bezahlt. Auftrag ist seit Freitag in Bearbeitung. ☹️

Abgebucht ist aber schon.

Featured Places

Node avatar for Mass Effect Franchise Diskussionen

Mass Effect Franchise Diskussionen

Das Schicksal der Galaxie liegt in euren Händen. Werde Teil der Mass Effect Community und erzähl uns, wie du dafür kämpfst.Latest Activity: 1 month ago
828 Posts