Forum Discussion

rgeike's avatar
6 years ago
Solved

2 Accounts

Hallo, wie kann ich bei Need For Speed Head einen 2. Account erstellen? Ich möchte einen Account für mich und einen für meine Frau, sodas jeder seine eigene Karriere spielen kann. Geht das? 

Mfg

7 Replies

• @rgeike
    klar wenn du 2 Origin Accounts und 2 x nfs heat hast

öhm ne sry das einzige was du machen könntest wäre jedesmal den lokalen Spielstand zu sichern quasi 1 x in einem Ordner für dich und einmal für deine frau und vor dem spielen dann halt jedesmal den lokalen Spielstand überschreiben könnte aber dann Probleme beim online spielen geben weil er dir dann jedes mal sagen würde das dein lokaler Speicherstand nicht mit dem online Speicherstand übereinstimmt

man kann zwar dann im Normalfall den online Speicherstand mit dem lokalen überschreiben bei manchen gibt es da aber Probleme das dann das Geld futsch ist oder und die Fahrzeuge ect.

• @rgeike Auf welcher Plattform spielt ihr denn überhaupt? PC oder Konsole?
    Spielt ihr auf dem PC funktioniert der Tipp von TuraelFA.
    Spielt ihr z.b auf der PS4 reicht es wenn du für deine Frau einen zweiten Benutzer anlegst, dann kann sie über diesen einen zweiten Spielstand anlegen ohne das deiner überschrieben wird.
  • rgeike's avatar
    rgeike
    6 years ago

Wir spielen auf der PS 4. Danke, dein Tipp funktionirt auch gut. MfG

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @gamefreak04 hmm 2ter benutzer müsste ja dann auch auf dem pc funktionieren daran hab ich jetzt gar nicht gedacht ^^
  • TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @gamefreak04
    sowas vergisst man halt wenn man es nie nutzt ich glaub seit ich mir meinen ersten pc gekauft habe das war damals ein Pentium 90
    war ich auch immer der einzige Nutzer von daher halt nie nen 2ten Benutzer angelegt ^^

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,436 PostsLatest Activity: 20 hours ago