Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

2 streetracer der hazard company fehlen

Ich versuche seit gestern die Streetracer abzuschließen. Bei 3 der 4 "Clubs" hat es auch ohne Probleme geklappt! Als letztes habe ich die hazard company auf meiner Liste aber ich kann leider nur Forest und Peach auf der Map antreffen. Die anderen beiden Fahrer der hazard company fehlen als streetracer bei mir! Ein bekanntes Problem oder nur ein Bug bei mir?

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Wie im anderen thread erwähnt, hier auch nochmal der grobe Aufenthaltsort von Peach:

Spoiler

18 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Weiß jemand wo peach ist ich suche schon seit stunden hab die Story schon komplett durch und kann sie nirgendswo finden kann mir jemand ihre genaue location schicken ? Bitte wäre ganz wichtig !!!!

• Peach fährt glaube ich beim Arc Tower rum, bzw bei der Beaustelle
  • ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Wie im anderen thread erwähnt, hier auch nochmal der grobe Aufenthaltsort von Peach:

Spoiler
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    EA Joker danke! Könntest du die Location von Cletus bitte auch Posten? Bei mir fehlt er auch komplett und das obwohl ich die Story durch habe und alle sammelobjekte und aktivitäten abgeschlossen habe.
  • @s-walter89
    Ließ dir dieses Thema komplett durch oder benutze die Suchfunktion, der Fundort von Cletus wurde hier schon öfters gepostet.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    @gamefreak04
    Und du halt dich raus wenn du nicht gefragt bist. Ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht und cletus ist nicht aufzufinden. Ich weiß das die Position erklärt wurde das ändert nichts an der Tatsache das er bei mir und auch bei anderen nicht da ist! Und es nervt das hier so Ober schlaue * dabei sind die einem dann sagen " fahr einfach noch 48 Stunden im Kreis irgendwann taucht er schon auf" das ist * wenn er seit 30 Stunden Spielzeit nicht einmal da war ist er auf einmal doch da??? Ich habe alles erledigt nur der eine streetracer fehlt und man bekommt solche Aussagen echt lächerlich.....
  • Robsen485's avatar
    Robsen485
    7 years ago
    Hi, wollte Mal fragen ob es jetzt schon eine Lösung gab?!
    Ich habe die Story durch aber mir fehlen noch Fahrer, kann ich da jetzt was machen oder das Spiel in die Tonne kloppen?!

Featured Places