Forum Discussion
Habe ein anderes Problem.
Habe die Story und racing Story durch und die Autos bekommen, nach Neustart des Spiels auf der ps4 sind plötzlich die Autos weg 320 tausen dollar und ein selbst gekaufter und getunter BMW, aber jetzt das große aber der Fortschritt und die rep Punkte sind noch da mhm komisch komisch
Bei mir genau das gleiche... hab das Game 10 h gezockt und dann am nächsten Tag war das ganze Geld bis auf 20.000 Dollar vorhanden - ärgerlich !! So verliert man die Gamer - bitte daher um Lösungsvorschlag bzw Support von EA die sollen den Spielstand von jeden von uns wiederherstellen
- 6 years ago
Kenn ich nur zu gut es ist schade so viel spaß und zeit da rein zu stecken dafür das am ende alles weg is geht mir auch so dadurch bestimmt 6 oder 7 mio verloren
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
@xXBMW-StylesXx der Meinung bin ich auch, für mich ist meine investierte Zeit auch sehr wichtig und es würde mich echt ärgern, wenn alles weg wäre.
- 6 years ago@EA_Unity Man kauft sich für 55€ das neue NFS überredet seine Freunde das Spiel auch zu kaufen spielt Tag und Nacht investiert Zeit damit ein Server Problem VON EA (nicht vom Endverbraucher nebenbei angemerkt) und man bekommt weder das Gefühl das sich ernsthaft um das Problem gekümmert wird weder noch ein Entgegenkommen Bzw Entschädigung zB. (Ingame Geld ) für die verlorenen Autos/Geld/RP. Fantastisch EA weiter so danke.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago