Forum Discussion
Ja, genau die Meldung kam bei mir auch, mit Spielstand und Server. War ebenfalls nur Solo unterwegs.
Mir ist es ja völlig egal wer oder was schuld hat...wenn der Spielstand wieder hergestellt wird und gut ist.
Ich hatte gerade mal mit einem EA-Mitarbeiter geschrieben.
Er meinte nur das er nicht wüsste wie die "Spezialisten" das Problem lösen. Zumindest wissen wir schon mal das sie das Problem kennen xD und Irgendwas dagegen tun wollen.
Die frage ist nur wann und wie.
- 6 years ago
Moin. Hatte auch soeben Chat mit Mitarbeiter gehabt und das Problem sei bekannt, dass es verhäuft vorkommt und die seien dran.
Auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass es wohl irgendwie wieder hergestellt wird.
Na, mal schauen.
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
hallo @Daredevil_81 @Gomzil @Kicos_Wowa @Shadowsteppz @HipiJumper ,
soeben allle Beiträge zu dem Thema zusammengelegt.
Dieses Problem ist bekannt, wir arbeiten derzeit an einer Lösung!
BITTE, sucht zuerst, ob eure Themen schon im Forum besprochen werden, falls ja- meldet euch in den existierenden Threads. So können wir schneller erkennen, wie viele Betroffen sind und welche Gemeinsamkeiten ihr habt.
Bedanke mich für die Geduld und die Mitarbeit.
- 6 years ago
Hallo,
hier noch ein kleiner Zusatz...
Nachdem ich gester, nach dem ganzen Frust weiter spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass man bei Lackierungen / Vinyls nichts mehr machen kann. Soll heissen, dass ich kein Auto lackieren kann oder mit Vinyls versehen kann. Es steht da dauernd, dass "geladen wird". Aber nach Stunden passierte nichts. Hab auch schon neu installiert, aber keine Veränderung.
Es ist einfach nur noch unspielbar und ich frage mich, wann hierzu eine akzeptable Lösung kommt. Hab mir das Game nicht gekauft, um es nicht spielen zu können.
- 6 years ago@Daredevil_81 Hoffen wir es mal weil sowas geht garnicht
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
loginprpleme
Solved3 days ago- 6 days ago