Forum Discussion
Moin. Hatte auch soeben Chat mit Mitarbeiter gehabt und das Problem sei bekannt, dass es verhäuft vorkommt und die seien dran.
Auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass es wohl irgendwie wieder hergestellt wird.
Na, mal schauen.
hallo @Daredevil_81 @Gomzil @Kicos_Wowa @Shadowsteppz @HipiJumper ,
soeben allle Beiträge zu dem Thema zusammengelegt.
Dieses Problem ist bekannt, wir arbeiten derzeit an einer Lösung!
BITTE, sucht zuerst, ob eure Themen schon im Forum besprochen werden, falls ja- meldet euch in den existierenden Threads. So können wir schneller erkennen, wie viele Betroffen sind und welche Gemeinsamkeiten ihr habt.
Bedanke mich für die Geduld und die Mitarbeit.
- 6 years ago
Hallo,
hier noch ein kleiner Zusatz...
Nachdem ich gester, nach dem ganzen Frust weiter spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass man bei Lackierungen / Vinyls nichts mehr machen kann. Soll heissen, dass ich kein Auto lackieren kann oder mit Vinyls versehen kann. Es steht da dauernd, dass "geladen wird". Aber nach Stunden passierte nichts. Hab auch schon neu installiert, aber keine Veränderung.
Es ist einfach nur noch unspielbar und ich frage mich, wann hierzu eine akzeptable Lösung kommt. Hab mir das Game nicht gekauft, um es nicht spielen zu können.
- 6 years ago
Hi,
Ich hatte ja ein ähnliches Problem mit dem Tuning. Also das es keine Chassis Teile zu kaufen gab.
mich hatte das mal mit einem anderen Auto probiert. Und da ging es dann.Vielleicht ist das mit den Lackierungen auch so.
Ich hab nur keinen Plan bei welchen Autos das geht und bei welchen nicht.EDIT:
Hatte das mit dem Lackierungen vorhin ausprobiert. Leider funktioniert das da nicht.
Wenn man eines der Presets aus der Community nutzen will, kommt auch nur eine Meldung das man keine freien Slots hat und da platz machen soll.- 6 years ago
Langsam reicht es mir aber!!!
Seit heute soll ein Update raus sein, was diese Probleme beheben soll...alles klar, grad nach Hause gekommen und den Patch installiert.
Das Spiel soeben gestartet und...die Autos und das Geld sind immer noch weg!!! Naja, netterweise konnte ich nun in den Lackierung Optionen wieder rein.
Aber EA...wo ist mein Speicherstand? Wo ist mein ganzes Zeug?
- 6 years ago
Habe das selbe Problem. Solo gespielt und dann zurück zur Lobby um mit nem Kumpel online zu zocken.
Im online Modus angekommen war mein Geld weg, alle Autos weg (auch mein Startwagen). Nur rep level ist geblieben.- 6 years ago@simon_stk War bei mir genau das gleich , aber vermute nicht das man da noch irgendwas wieder bekommen wird , mir wurde gesagt soll zwischendurch immer wieder gucken weil es ein sever Problem ist das ist mitlerweile wieder 2-3wochen her und es ist nichts passiert , also kann man wieder von 0 anfangen sich alles zu erzocken macht richtig Spaß dann wenn man nie weiß ob die Sachen danach noch da sind oder nicht 😅
Danke dafür ea 👍🏽😂
- 6 years ago
Hallo bei mir mir das auch ähnlich war an Freitag Abend noch stufe 46 und wo Dan anfing war auf ein Mal mein spiel stand 7level drunter und mein Auto war auch auf den stand von 7level zurück
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @marktermin @Daredevil_81 @ryoneven @tomahok90 @0men666 ,
es tut mir echt Leid, da kann man leider nichts machen, bis ein Patch rauskommt. Wir planen den nächsten am Donnerstag und hoffen, dass die problematischen Elemente behoben werden.
Es ist nicht toll für beide Seiten hier ;/ Da habt ihr mein vollstes Mitgefühl.
- 6 years ago
@EA_UnityProblem ist nur das EA das ganze "totschweigt" anstatt mal irgendwo auf relevanten Kanälen ein Statement dazu zu bringen.
Und mit der Aussage "Donnerstag Patch Problem hoffentlich behoben" muss ich sagen hab ich in einem Satz von dir gerade mehr infos
bekommen als in dem 30min Chat mit dem EA Support
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 hours ago
stillgelegte autos
Solved15 hours ago- 16 hours ago
- 4 days ago
- 6 days ago