Forum Discussion
hallo @Daredevil_81 @Gomzil @Kicos_Wowa @Shadowsteppz @HipiJumper ,
soeben allle Beiträge zu dem Thema zusammengelegt.
Dieses Problem ist bekannt, wir arbeiten derzeit an einer Lösung!
BITTE, sucht zuerst, ob eure Themen schon im Forum besprochen werden, falls ja- meldet euch in den existierenden Threads. So können wir schneller erkennen, wie viele Betroffen sind und welche Gemeinsamkeiten ihr habt.
Bedanke mich für die Geduld und die Mitarbeit.
Hallo,
hier noch ein kleiner Zusatz...
Nachdem ich gester, nach dem ganzen Frust weiter spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass man bei Lackierungen / Vinyls nichts mehr machen kann. Soll heissen, dass ich kein Auto lackieren kann oder mit Vinyls versehen kann. Es steht da dauernd, dass "geladen wird". Aber nach Stunden passierte nichts. Hab auch schon neu installiert, aber keine Veränderung.
Es ist einfach nur noch unspielbar und ich frage mich, wann hierzu eine akzeptable Lösung kommt. Hab mir das Game nicht gekauft, um es nicht spielen zu können.
- 6 years ago
Hi,
Ich hatte ja ein ähnliches Problem mit dem Tuning. Also das es keine Chassis Teile zu kaufen gab.
mich hatte das mal mit einem anderen Auto probiert. Und da ging es dann.Vielleicht ist das mit den Lackierungen auch so.
Ich hab nur keinen Plan bei welchen Autos das geht und bei welchen nicht.EDIT:
Hatte das mit dem Lackierungen vorhin ausprobiert. Leider funktioniert das da nicht.
Wenn man eines der Presets aus der Community nutzen will, kommt auch nur eine Meldung das man keine freien Slots hat und da platz machen soll.- 6 years ago
Langsam reicht es mir aber!!!
Seit heute soll ein Update raus sein, was diese Probleme beheben soll...alles klar, grad nach Hause gekommen und den Patch installiert.
Das Spiel soeben gestartet und...die Autos und das Geld sind immer noch weg!!! Naja, netterweise konnte ich nun in den Lackierung Optionen wieder rein.
Aber EA...wo ist mein Speicherstand? Wo ist mein ganzes Zeug?
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Daredevil_81 , hattest du in der Zwischenzeit mit den Kundendienst telefoniert?
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago