Forum Discussion
Langsam reicht es mir aber!!!
Seit heute soll ein Update raus sein, was diese Probleme beheben soll...alles klar, grad nach Hause gekommen und den Patch installiert.
Das Spiel soeben gestartet und...die Autos und das Geld sind immer noch weg!!! Naja, netterweise konnte ich nun in den Lackierung Optionen wieder rein.
Aber EA...wo ist mein Speicherstand? Wo ist mein ganzes Zeug?
Hallo @Daredevil_81 , hattest du in der Zwischenzeit mit den Kundendienst telefoniert?
- 6 years ago
@EA_UnityIch habe heute und gestern mit d ea Servicw gesprochen, und da wird nur gelabbert, dass es behoben wird. Wie lange weiß keiner, man sagte nur es kann bis zu 4 Wochen dauern... Wenn es wirklich so sein sollte, dann möchte ich mein Geld zurück oder eine wieder gut machung. Hab mir die Premium Version gekauft und kann es jetzt nicht spielen, macht mich schon ziemlich aggro... Und noch was, ich hab da so nichts gegen, aber am Telefon hab ich immer die gleiche Person und die spricht noch nicht einmal so gut deutsch, dass man es verstehen kann. Und noch was, der Service ist am Telefon sehr unfreundlich. Zb mit der Aussage 'sie hätten sich das Spiel ja nicht kaufen brauchen'... Spiele auf ps4
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
@el_presidente991 waaaaaaaaaassss`?🤨
kannst du mir bitte eine PN senden mit deiner Fallnummer?
- 6 years ago@EA_Unity Was für eine fall Nummer... Ich hab keine fall nummer
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)
@el_presidente991 jedes Mal, wenn du kontaktierst, wird ein Fall erstellt. Du bekommst eine Referenznummer. Ich möchte mir deine Fallbearbeitung anschauen.
- 6 years ago@EA_Unity Ja kann sein aber ich hab keine nummer gekriegt
- 6 years ago
Hi,
bin auch sowas von sauer auf EA.
Bei mir ist auch seid über ner Woche nichts mehr mit spielen weil ich immer die Nachricht bekomme, das keine Verbindung besteht obwohl Internet vorhanden ist.
Und wenn ich dann weiter spielen will, schmeißt es mich aus dem Game und ich muss mich neu anmelden.
Aber es fängt ja schon damit an, wenn ich das Spiel starte, das die Meldung kommt: "Lokales Inventar stimmt nicht mit dem überein was online gespeichert ist."
Und natürlich ist auch meine Kohle weg.
Echt eine Frechheit!
Dafür ist ja wohl eine Entschädigung fällig für die Betroffenen.
Lg
- 6 years ago
Hatte zuletzt einen Chat mit einem EA Mitarbeiter, der meinte...ich solle mir keine Sorgen machen und das Problem sei bekannt. Es wird daran gearbeitet, bekommen schon alles wieder und so weiter.
- 6 years ago@Daredevil_81 Naja... Bei EA hätte ich gedacht, dass das schneller geht oder arbeiten da nur dullies...
- 6 years ago@el_presidente991 Kann sich nur um Jahre handeln :D
- 6 years ago@EA_Unity guten Abend ich habe Heute das selbe Problem wie bereits geschrieben bekommen ... wäre toll wenn man das Problem noch beheben könnte bevor ich am Montag wieder arbeiten muss und deswegen NFS HEAT nicht spielen kann.
- 6 years ago
ich hab vorhin geld gefarmt und nach ner stunde oder so gedacht: ok. hast genug kohle um dir nen neuen wagen zu kaufen und zu tunen. porte in die garage und hab 166.000 dollar. dabei hätte ich locker über eine million haben müssen.
neu gestartet und jetzt hab ich garkein geld mehr. autos und rangfortschritt sind noch ok.
hoffe morgen läufts wieder.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 10 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago