Forum Discussion
Moin Moin,
genau das gleiche ist bei mir auch passiert alles weg (Autos und Geld und auch die gefarmten Ultimate teile) außer die REP Stufe, spiele derzeit auf der Xbox One S,
@Daredevil_81 hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben und hoffe auch auf eine anständige entschädigung bin stink sauer!!!!!!!!!!!!!
- 6 years ago@flo260793 Geht mir genauso, alles weg, Geld, gekaufte Autos ect, bin echt stink sauer, sollte es das noch bald auf die Reihe bekommen ist ea für mich gestorben
- 6 years ago
Ich hatte genau das Selbe. Nach dem Kauf eines neuen Motors für mein M4 Cabriolet gingen die Probleme schon damit los, dass er mir den Kauf als fehlgeschlagen anzeigte. Die Motorteile im Inventar waren allerdings vorhanden, nur einbauen ließ er sie mich nicht. Und nach mehrenen Versuchen stürzte das Spiel dann ganz ab. Als ich dann wieder hereinkam, bot sich mir das selbe Bild wie vielen anderen hier auch: Lediglich der Spielfortschritt und die Rep-Stufe sind geblieben. Alle anderen Errungenschaften wie Geld, Inventarinhalte und Autos sind alle weg. Ich hoffe auch, dass die mir das irgendwie wiederherstellen können. Das Ganze zu erspielen hat mich so viel Zeit und Nerven gekostet, dass ich das auf keinen Fall alles nochmal machen werde.