Forum Discussion
Gestern habe ich einige Stunden online gespielt und bin dann vom Server geflogen. Danach habe ich alles verloren. Lvl 50 zu 0, das komplette Bankgeld, alle Autos weg. Ich will alles zurück. Ich glaube, ich hatte das Spiel für über 89% bereits beendet und wollte nur noch die letzten 6 Trophies machen. Das ist ne Frechheit.
@0men666 @Equidryal @urubay @flo260793 dieses Problem ist bekannt und wurde teilweise behoben.
Habt ihr alle schon einen EA-Berater kontaktiert?
- 6 years ago
Ja, hatte einen Live Chat mit jemanden vom EA Support, welcher mir versicherte, dass es behoben wird und es bekannt sei. Und dass ich mir keine Sorgen machen muss und es alles wieder gut wird.
Und sie leben bis an ihr Lebensende...
- 6 years ago
@EA_Unity schrieb:@0men666 @Equidryal @urubay @flo260793 dieses Problem ist bekannt und wurde teilweise behoben.
Habt ihr alle schon einen EA-Berater kontaktiert?
Was wurde da behoben. Die Sachen sind noch immer alle weg.
- 6 years ago
Irgendwie kommt man sich da veräppelt vor...
- 5 years ago
Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Spiel (Deluxe Edition) am Sonntag bei Steam gekauft und mit Origin ist es auch verknüpft, ich habe am Sonntag 5 Stunden Gespielt und dann bin ich aus dem Game rausgegangen und mein ganzer Spielstand wahr weg, also REP Stufe 10 und dann habe ich nochmal von vorne angefangen und nochmal habe ich das Game beendet und dann wahr wieder alles weg, ich habe es als erstes nur Offline gezockt und dann bin ich in den Online Modus rein, trotzdem wahr dann wieder alles weg und immer alles von neu zu Spielen ist echt echt ärgerlich, ich weiß nicht ob das Problem schon behoben wurde, aber irgendwas stimmt nicht und ein 2tes mal habe ich es auch Installiert hat aber nichts gebracht.
Ein VPN habe ich auch Aktiv, ich versuche es mal den VPN zu Deaktivieren und vielleicht klappt es ja dann.