Forum Discussion
Hab das selbe Problem, bei mir war es jedoch so das ich die letzten tage aufgrund des Wetters hier bei uns öfters mal inet ausfälle hatte , so auch gestern hab es jedoch nichtzmal bemerkt da ich gerade Ein Design für meinen RX 7 gemacht habe, als es dann wieder ging und sich synchronisieren wollte hatte ich die Fehlermeldung mit dem Fehlercode 4001000, das synchronisieren nicht möglich ist, spiel ausgemacht neu gestartet ...alles weg, selbst die Deluxe Edition Fahrzeuge sind nicht mehr zu bekommen auch nicht beim Händler, und ich kann keine Designs mehr machen denn da steht iwas mit "werden geladen"nach 45 Stunden zocken ist das jetzt echt ein schlag für mich , hoffentlich kann EA da was machen...selbst wenn es ein älterer Spielsatnd wäre wäre mir egal Hauptsache es funktioniert alles wieder .
- 6 years ago
Es kann, nur meist an der Internet Verbindung liegen, in den meisten Fällen. Natürlich spielt der EA Server auch eine Große Rolle. Wenn bei EA, der Server nicht Ordnungsgemäß läuft, haben wir Spieler natürlich auch Probleme.
@EA solte sich das unbedingt mal an schauen.
- 6 years ago
So hatte gestern einen Chat mit dem Support,
Das Problem ist bekannt und es hat schon einige getroffen, sie arbeiten daran.
Derzeit gibt es jedoch noch keine Lösung.
Ich denke mal das es da ein Problem mit der Cloud Syncro gibt, bin nur gespannt ob sie den alten Spielstand wieder herstellen können,
Ich habe selbst ja auch schon versucht unter Spieleinstellungen mal meinen letzten lokalen Spielstand Wieder herzustellen, Da diese Option jedoch grau hinterlegt ist ..ist es nicht möglich,
bedeutet dann wohl abwarten und Tee trinken und derweilen was anderes zocken schade....
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 54 minutes ago
- 4 days ago