Forum Discussion

bluezlol's avatar
2 years ago

alten spielstand

hey leute ich hab eine frage, ich hab vor 5 monaten oder so need for speed gespielt und mich sehr hoch gelevelt hatte auch sehr viele autos sowie auch geld. nach einer zeit musste ich mein pc zurück setzen. nun habe ich wieder steam heruntergeladen dann auch wieder need for speed. und jetzt wenn ich need for speed öffne ist alles wieder auf 0. habe keine autos mehr kein geld und muss alles wieder von neu anfangen. ich hab auch den support ein email geschrieben alles mögliche. ich wolte fragen kann einer von mir helfen wäre sehr korrekt 

4 Replies

• Hallo,

Ich habe das Problem bei NFS Heat.

Habe es gestartet und das spiel möcht komplett von vorn anfangen.

• Hallo @EA_Pythia,

Ich habe das Problem bei NFS heat, die PS5 hatte mir noch Vorgeschlagen das ich den alten spielstand laden habe ich aber verpasst und jetzt weiß ich nicht wie ich an meinen spielstand kommen kann.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @freesuchter,

wenn dein alter Spielstand überschrieben wurde, glaube ich nicht, dass du diesen Spielstand wiederherstellen kannst. Vielleicht hat jemand hier in der Community eine Idee, aber ich glaube nicht, dass, wenn du schon einen neuen Spielstand angefangen hast, du noch an den alten wieder rankommen kannst. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 22 hours ago