Forum Discussion

agdoa8xs147r's avatar
7 months ago
Solved

Anfrage für kostenlose Version von Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Sehr geehrtes Support-Team,

seit meinem fünften Lebensjahr bin ich ein

begeisterter Fan der Need for Speed-Reihe und habe sowohl das originale Hot Pursuit als auch die ältere Version ausgiebig gespielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine kostenlose Version von Need for Speed Hot Pursuit Remastered zur

Verfügung stellen könnten, um das Spiel zu erleben

und meine langjährige Unterstützung fortzusetzen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Arrouj

Ihr könnt Mich per E-Mail Antworten 

Email: [edit: email address removed]

• Hallo @agdoa8xs147r,

schön zu hören, dass du ein so jahrelanger Fan der Need for Speed Reihe bist! Was ist denn dein Lieblingsspiel der Reihe und warum?

Wir können hier in der Tat keine Spiele verschenken. Es gibt jedoch aktuell einen Rabatt auf einige Spiele darunter auch Need for Speed Hot Pursuit Remastered für nur 6€ auf sowohl der EA app, als auch Steam. 

2 Replies

• @agdoa8xs147r du befindest dich hier in einem Spieler helfen Spieler Forum, was bedeutet, dass du niemanden von EA Support erreichen wirst.

Aber auch der Ea Support kann dir wohl nicht einfach ein Spiel schenken.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @agdoa8xs147r,

schön zu hören, dass du ein so jahrelanger Fan der Need for Speed Reihe bist! Was ist denn dein Lieblingsspiel der Reihe und warum?

Wir können hier in der Tat keine Spiele verschenken. Es gibt jedoch aktuell einen Rabatt auf einige Spiele darunter auch Need for Speed Hot Pursuit Remastered für nur 6€ auf sowohl der EA app, als auch Steam. 

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,412 PostsLatest Activity: 2 days ago