Forum Discussion
Mahlzeit
Punkt 1 kannst du wieder streichen, EA hat schon bestätigt das es diesmal unbegrenzt Garagenstellplätze geben wird. 😉
Zu Punkt 4: Man konnte doch auch in NfS 2015 nur mit Realen Spielern in einer Crew Sein. Deswegen verstehe ich gerade das Problem nicht. 🤔
>Es werden doch für "leere" Slots "NPC" eingestellt oder?
zummindest treff eich hin und wieder auf "Computer-Fahrer" ^^
- Flexsist9 years agoSeasoned Veteran
Ihr meint die Gegner bei Rennen? Und was haben die jetzt mit einer Crew zu tun? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.
- Beljiah9 years agoSeasoned Veteran
nein
es sind die "NPC" gemeint die "offen" rum fahren wenn zum bsp nur 3 von 8 Leuten in einer Sitzung sind
- Flexsist9 years agoSeasoned Veteran
Äh.....
Also...
1. Wenn 8 Spieler auf einem Server sind, dann sind diese Spieler noch lange nicht in einer Crew.
2. Diese KI Fahrer werden so oder so gespwant, ob die Session nun voll ist oder nicht. Man kann sogar noch mehr KI's spawnen, indem man ein Rennen startet aber dann gleich wieder abbricht. Diese KI's fahren dann auch noch eine Weile rum.
Oder, wenn du eine Teleportation durchführst zu diesem Drift Rennen (weiß gerade den Namen nicht) oben auf dem Berg, direkt beim Gymkhana, wird auch immer eine neue KI gespwant, direkt daneben (meistens ein blauer Toyota Supra glaube ich)
Also diese KI Fahrer haben weder was mit der eigenen Crew zu tun, noch mit Slotbelegung. Sie sollen quasi nur mehr Leben in die Map hauchen um ein "allein sein" Gefühl entgegen zu wirken, was aber auch nur bedingt klappt. Aber das ist ein anderes Thema. 🙂
MfG