Forum Discussion

Jaguar121312's avatar
2 years ago
Solved

Auf deutsch einstellen.

Hi,

ich habe mir einen key für NFS Heat (Region: Global) gekauft und hab jetzt das Problem das ich alle möglichen Sprachen hab, nur nicht deutsch.

Wie kann ich das ändern?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Leider ist das nicht möglich, @Jaguar121312, denn die Sprachauswahl ist an die Spielregion des gekauften Spiels gebunden.

Es gibt da keine Möglichkeit von unserer Seite aus das gekaufte Spiel dementsprechend zu ändern.

-Poppy

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Jaguar121312,

wo hast du das Spiel denn gekauft und welche Sprachen werden dir bei der Installation angezeigt?

Möglicherweise hast du eine Version gekauft, die die deutsche Sprache nicht enthält. In dem Fall müsstest du dich dann an den Verkäufer wenden und schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Spiel umzutauschen.

-Poppy

• Hi @EA_Poppy,

ich habe den Produkt key auf enba gekauft und kanns nicht mehr rückgängig machen. 

Wäre es möglich, in dem ich auf die Deluxe Version aufrüste über die Ea App, dass ich dadurch die deutsche Version dazu krieg?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Leider ist das nicht möglich, @Jaguar121312, denn die Sprachauswahl ist an die Spielregion des gekauften Spiels gebunden.

Es gibt da keine Möglichkeit von unserer Seite aus das gekaufte Spiel dementsprechend zu ändern.

-Poppy

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 18 hours ago