Forum Discussion

Asayn91's avatar
6 years ago

Autos/Geld/Teile zurück gesetzt

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach einer Story Mission (die in der man von dem Cop festgenommen wird) konnte ich zuerst die Garage verlassen, habe aber wieder Geld bei Rennen erhalten noch eine weiterführende Quest. Daraufhin habe ich einen Neustart des Spiels versucht, jedoch bekam ich dann die Meldung meine Speicherdatei stimme nicht mit der Online Variante überein, aber um online spielen zu können müssen beide die selbe sein und um dies zu veranlassen drückte ich JA, jetzt stehe ich mit einem starter Auto (nicht meines) in der Garage habe kein Geld und kann immer noch keines verdienen, alle meine bisherigen Austos sind weg sowie auch die Teile die ich im "Inventar" hatte. Nur die Rep ist geblieben und der Questfortschritt, wobei ich dort nicht weitder machen kann da das Auto zu schwach ist und man es ja nich tunen kann ohne Geld
Welches Auto hast du benutzt? Digital Deluxe Edition Corvette
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Story Mission
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Nacht-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe keine Ahnung wie er aufgetreten sein kann... bin nur ein Missionsrennen mit einem Deluxe Auto gefahren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Autos weg, Geld weg, man kann kein Geld mehr bekommen
Was erwartest du zu sehen? Mein alter Speicherstand mit allen Autos wäre ein Anfang

Wäre echt super wenn der Fehler schnell behoben wird, denn so macht das Spielen keinen Sinn... ohne Fortschritt und ohne Geld zu bekommen

11 Replies

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,431 PostsLatest Activity: 14 hours ago