Forum Discussion
schau mal hier mit rein: http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Beschleunigung-funktioniert-nicht-richtig/td-p/5170473/jump-to/first-unread-message
viele haben dieses problem
Hallo @CcKillaCc @bayernm22 @H3R0INC @NIONGODX @xWecycorex,
könnt ihr bitte mal alle nachsehen ob bei euch die Beschleunigung und Breme / Handbremse zufällig in der Tastenbelegung auf den gleichen Knopf gepackt wurden? Das habe ich jetzt im Englischen Forum schon öfter mal gelesen.
Hier mal eine Liste aller offiziell unterstützten Geräte:
- Logitech - G29
- Logitech - G920
- Logitech - G27
- Logitech - G25
- Thrustmaster - T150
- Thrustmaster - T300
- Thrustmaster - T500
- Thrustmaster - TX
- Fanatec - CSR
- Xbox One Controller
- 9 years ago
Probiere Gleich Nochmal Das Logitech G25.
Pad Ist Nicht Doppelt Belegt, Siehe Anhang.
- 9 years ago
@EA_Stefan bei mir ist Beschleunigen auf "gas" und bremsen auf "bremsen" gelegt, obwohl ich solche Knöpfe ja garnicht habe usw..
Werden noch andere Controller untertützt? Oder muss ich wenn ich mit Controller spielen will einen Xbox One Controller kaufen?
- Anonymous9 years ago
Also an der Belegung der Tasten liegt es ganz sicher nicht, weil (ich hab das problem das ständig w oder pfeil hoch taste in den Menüs gedrückt wird) ich höhre auch die akustische bestätigung das die ganze zeit etwas geklickt wird obwohl ich das ja nicht tu. Und ich hab ja auch extra eine X-Box One Pad gekauft und es ist unverändert, wenigstens damit sollte es doch dann angeblich gehen.
- 9 years ago
so habe eben extra das G25 montiert und es klappt garnix!!
Echt wunderbar!
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 11 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago