Forum Discussion
@EA_Stefan bei mir ist Beschleunigen auf "gas" und bremsen auf "bremsen" gelegt, obwohl ich solche Knöpfe ja garnicht habe usw..
Werden noch andere Controller untertützt? Oder muss ich wenn ich mit Controller spielen will einen Xbox One Controller kaufen?
Also an der Belegung der Tasten liegt es ganz sicher nicht, weil (ich hab das problem das ständig w oder pfeil hoch taste in den Menüs gedrückt wird) ich höhre auch die akustische bestätigung das die ganze zeit etwas geklickt wird obwohl ich das ja nicht tu. Und ich hab ja auch extra eine X-Box One Pad gekauft und es ist unverändert, wenigstens damit sollte es doch dann angeblich gehen.
- 9 years ago
so habe eben extra das G25 montiert und es klappt garnix!!
Echt wunderbar!
- Anonymous9 years ago
Hallo nochmal,
Geht mal bitte in die Einstellungen für die Empfindlichkeit (Sensitivity) der Controller und bewegt die Deadzone für die Beschleunigung und Bremse genau in die Mitte. Das hat den Fehler für sehr viele Spieler im Englischen Forum gelöst.
- 9 years ago
Ich musste nicht bloss die Deadzone für die Beschleunigung genau in die Mitte machen, sondern auch die für die Bremse! Jetzt scheint alles zu Funktionieren 🙂
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago