Forum Discussion
selbst wenn es klappen sollte, ist die ja nur eine *überganglösung*
das generelle problem is damit immernoch nicht vom tisch.
Hallo nochmal,
@MrGanjaSmoker ich habe das in meinem Post hinzugefügt, danke für die Bemerkung!
Also, wie Ganja geschrieben hat: Ihr müsst die Deadzone für die Beschleunigung UND die Bremse genau in die Mitte setzen. Klar, das ist nur die Übergangslösung aber wir müssen ja zuerst mal zusehen dass ihr hier spielen könnt, da ein Patch oder Hotfix natürlich etwas länger dauern werden.
- Anonymous9 years ago
Das ist ja toll das "ihr" spielen könnt.
- Anonymous9 years ago
http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/NFS-Halbgas-ALTERNATIVE-LOSUNG/m-p/5238909#U5238909
schau mal hier 😉 @Woutans
- Anonymous9 years ago
Ich habe doch garkein halbgas problem.
Und ich bin auch nicht der einzige der das Problem nur im Menü hat.
Ich könnte ja sogar Rennen fahren, klapt alles wunderbar.
Aber ich kann in dem spiel sogut wie nichts einstellen.
Das dass spiel mit minimal Grafik einstellungen scheisse ausschaut damit könnt ich ja sogar noch bis zu einem hotfix leben aber in der Garage hab ich ja die selben Probleme.
Tunen ist möglich wenn auch ein bissel fummelig, aber ich kann auch kein anderes Auto wählen und fahr mit dem blöden Ford rum.
Ich wollte das Spiel eigentlich von neuem beginnen aber bringt ja nichts.
So könnte ich zwar spielen aber ich will es auch vernümpftig tun und nicht mit PS2 optik und auch nicht mit einem Karren den ich nicht will.
Dafür hab ich doch jetzt nicht 260€ ausgegeben (190 das Pad mit zubehör und 70 fürs spiel) das ich irgend ein Mist spiel.
Da könnt ich auch hunderte andere spiele spielen. ☹️
Noch einmal zum mitschreiben ich habe kein halbgas problem und ich bin auch nicht der einzige, es gibt mehere Beiträge wo Leute nur in den Menüs probleme haben und diese wurden alle hier hin verwiesen. Bei mir scheint es so als wenn nur in den Menüs die Taste W oder Pfeil hoch dauerhaft gedrückt wird.
Dadurch will das was man auswählt ständig nach oben und irgendwie nach unten kommen ist so gut wie unmöglich.
Ich kann quasie auch nicht einfach so mal auf "Spielen" drücken weil wie bei einem Glücksspiel Automat ständig zwischen "mein NFS" und "Spielen" hin und her springt wenn ich nach unten navigieren möchte. Wenn ich in die Einstellungen will, was ja recht weit unten ist dann dauert das schon mal 10 Minuten bis ich da irgendwie mit Glück hin komme.
Und dann muss ich auch noch Glück haben das ich im richtigen Moment drücke und auch Einstellungen wähle und nicht spiel beenden.
Dabei muss ich dann auch ständig nach unten drücken den sobald ich die Taste los lassen würde wäre ich wieder ganz oben.
Wie gesagt das ist in jedem Bereich so wo man eine art menü hat.
im Rennen selbst hab ich null probleme.
Nachtrag: Es regt mich langsam auch ein klein bissel auf. Am Anfang dacht ich noch naja Bugs gibts in jedem spiel. Mittlerweile denk ich aber, scheisse warum verweist ihr alle Leute die zwar auch ein Steuerungsproblem haben was sich aber auf die Menüs beschränkt in diesen tread und geht dann aber nur auf die Leute ein die das Halbgas problem haben und überlest fast schon absichtlich das es zwei verschiedene probleme sind.
- Anonymous9 years ago
Genauso stellt sich mein Problem dar.
Nix mit Halbgas, Controller Doppelbelegung etc.
Nur Tastatur und Maus sind angeschlossen.
- Anonymous9 years ago
alles ausprobiert ... nix
Logitech Cordless Rumblepad 2 ...
und blöde antwort wie stecker ziehen etc NOOBS was soll sowas ändern wenn ihr es verkackt meint ihr ich benutze das pad zum erstenmal !!!
Jahre lang funzt es schon !!!
gebt mal lieber gas um euren bockmist hinzubekommen und lasst euch was einfallen um es wieder gut zu machen ... !
- 9 years ago
einfallen lassen? da könnt ihr nachdenken und euch einfallen lasse was ihr wollt, wir alle hier brauchen endlich einen PATCH!!
- Anonymous9 years ago
Ganz großes Danke @EA_Stefan !!!!
Mithilfe der Sensitiv-Einstellungen auf den Mittelwert hat es geklappt und das Spiel ist spielbar!!
VG
- Anonymous9 years ago
Danke, Einstellungen genau so gesetzt und nun funktioniert es auch!
- Anonymous9 years ago
Hi, was genau hast du eingestellt?
Und mit was spielst du, Tastatur oder Pad? - 9 years ago
Zitat von mir aus einem anderen Thread:
"Versuch mal die tasten bei der lenkrad steuerung (DER Logitech G27) zuzuweisen, also quasi auf steuereung gehen----> dann auf lenkrad steuerrung-----> dann unten auf tasten zuweisen bzw eigene belegung-----> dann dort die tasten des pads zuweisen.
LG und meld dich wieder."
- Anonymous9 years ago
Und mit der Tastatur geht garnicht oder wie soll man das verstehen?
EDIT
Benutzt jemand das Logitech RumblePad 2?
Wenn ja, wie hast du es zum laufen gebracht?
Bei mir tut sich nichts...
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago