Forum Discussion
Bei mir ist das Problem das der Controller keinerlei Einwirkung auf das Spiel hat, im Spiel sowohl in den Einstellungen, sprich wenn ich versuche die Steuerung nach deiner "Anleitung" zu ändern tut sich nichts. Wird sozusagen "nicht erkannt".
Hallo Alle,
das was ich euch hier rein geschrieben hatte und was das Problem ja bereits für Einige Spieler lösen konnte, ist momentan leider alles was ich anbieten kann. Aber auch andere Spieler haben hier in den Thread nützliche Ideen gepostet die sich lohnen würden auszuprobieren. Ich weiß derzeit leider nicht genau wann ein Patch oder Hotfix für dieses Problem kommen wird.
Es würde sich auch lohnen mal einen Blick auf das englische Board zu werfen und zwar in diesen und diesen thread. Da haben Spieler das gleiche Problem.
- 9 years ago
@EA_Stefan Hier die dxDiag datei.
- Anonymous9 years ago
Hallo alle zusammen,
ich habe das Ganze jetzt nochmal weitergeleitet an unsere Entwickler und Qualitätssicherung - Entweder @EA_Valgard oder ich werden euch auf dem Laufenden halten. Ich habe die ganze nä. Woche frei, wenn also vorher keine Antwort kommt wird Valgard mit Sicherheit ein Auge darauf halten. 🥳
- Anonymous9 years ago
*schielt in den Thread rein*
Aye, so ausnahmsweise (und weil NfS verdammt cool ist) kann ich das mal machen. ;D
Cheers,
Val
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago