Forum Discussion
Hallo @IShorkI,
basierend auf deinem Post gehe ich davon aus dass du leider nichts von dem was ich hier oder in dem von mir verlinkten Sticky geschrieben habe gelesen hast - Solltest du evtl. mal in Erwägung ziehen, dann wüsstest du nämlich dass es bereits einige bestätigte Lösungen gibt und ebenfalls, dass ich es an unsere Entwickler weitergeleitet habe. 🥳
Dann hau mal einen Link rein, anstatt einer patzigen Antwort.
Du arbeitest für die Firma die absoluten Mist gebaut hat. Also mehr Verständnis für die zahlende Kundschaft wäre angebracht.
XBox 360 Contoller gekauft und trotzdem ist bei ca. 100 kmh schluß --- bei mir auch gleich
- Anonymous9 years ago
Hallo zusammen,
wir wissen leider bislang nicht wann es eine Lösung für das Problem geben wird - Bisher wurde es nur weitergeleitet und das Studio prüft es derzeit. Ein konkreter Zeitraum wurde bisher noch nicht genannt. Hier nochmal der Link zum Sticky mit allen Informationen die wir zur Zeit vorliegen haben.
- Anonymous9 years ago
Na das macht mir ja Hoffnung. Habe letztens das Spiel gekauft, in der Hoffnung aml wieder was neues spielen zu können.
Da auch ich überzeugter Tastatur - Spieler bin ,wird das wohl keinen Spass machen bevor Ihr das Problem in den Griff bekommen werded.
Ansonsten schick ich das Game halt zurück und fordere das Geld zurück, wie man das bei Garantieansprüchen in der Wirtschaft auch macht.
Bitte beeilt Euch mal ein wenig, danke.
- Anonymous9 years ago
Was ihr euch eigentlich einfällt. Mal ohne scheiß jetzt.
Und die ganzen EA Bosse sitzen mit ihren fetten Ärschen in ihren fetten Villen und kassieren schön.
Es kann doch nicht sein, dass ihr nichtmal in der Lage seid ein Spiel heraus zu geben was bei jedem funkioniert.
Und dann diese ganzen scheiß "Lösungen" oder irgendwelche Ausreden wie: "Ich habe es weitergeleitet" oder Im Moment ist noch keine Problemlösung bekannt.
Zu dem ist das was ein paar Themen weiter vorne geschrieben worden ist wahr!
Es hieß seitens eines Supporters hier in diesem Thread dass es in der Woche (21.03.2016 - 27.03.2016) einen Patch/Buggfixx geben sollte.Und heute ist schon der 28.03.2016 ob Ostern oder nicht, dass ist mir so was von Ralle!
Jedes andere Entwicklerstudio was ein hauch von "Anstand" besitzt bzw. sich für die Kunden/Spieler interessiert hätten sich so ins Zeug gelegt, dass es wenigstens bei jedem erstmal "teils" funktioniert.
Zudem muss man anmerken dass es das Spiel schon viel früher auf den Consolen gab.Sprich, es kommt wieder mal später heraus, kostet gleich viel (60€) und funktioniert nicht mal!
Da kann ja z.B. auch Blizzard sagen: Neue Erweiterung (Legion) aber wir lassen die Levelfunktion einfach mal "Deaktiviert/Defekt".
100%ig würden die jeden verdammten Entwickler von sich beauftragen das Problem so schnell wie möglich wieder hinzubekommen.
Und ihr? Löscht Themen wo es einen Patch versprochen wird, sowie lächerliche Ausreden mit "Entwickler sind informiert".
Einfach nur lächerlich!
Am liebsten würde ich mich juristisch beraten lassen und schauen ob man gegen solch Aktion was machen kann.
- Anonymous9 years ago
So, ich hab mir nach meinem Post doch ein Gamepad gekauft, und die Totzone in die mitte gesetzt. Hat echt prima funktioniert.
ABER jetzt gabs ein Update, und nun ist wieder alles anders. meine Autos, welche vorher bis 300 km/h und mehr schnell waren, beschleunigen wieder nur bis ca. 180 km/h. die Autos sind kaum beherrschbar, geschweige denn, dass ich auf mittel bis schwer was gewinnen kann. Das war bis Gestern 29.März 2016 anders.
Die Bremsleuchten sind immer an, obwohl ich vollgas gebe. Die Totzone hab ich mal ein wenig verstellt, aber dann funktioniert gar nix mehr.
Ich hab ein SPEEDLINK Gamepad Wireless gekauft.
kann mir wer helfen? bis Gestern war ja alles wieder in Butter
- Anonymous9 years ago
Hallo, könnte mir evtl. Jemand der was von dem versteht eine Antwort, oder noch viel besser ein Lösungsvorschlag zur Behebung des Problems machen? ich denke nicht, dass ich der einzige bin damit.
Bitte Bitte
Danke
- Anonymous9 years ago
ich habe seit dem update EXAKT das selbe problem... son dreck...
- Anonymous9 years ago
!!!!!!!!!!!ZWISCHENLÖSUNG GEFUNDEN!!!!!!!!!!!
Ihr müsst in die Einstellungen für die Steuerung gehen und bei "Lenkrad" in den Empfindlichkeitseinstellungen die Totzone für Gas und Bremse auf die mitte stellen!
Dann geht ihr auf die Einstellung für den Controller und stellt auch dort die Totzone für Gas und Bremse auf die mitte!
seitdem läuft das game trotz update wieder!
(bin mir nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, habe aber zusätzlich alle "bindings" von der tastatur gelöscht [tastenbelegung ingame] )
ich hoffe, ich konnte euch helfen!
- 9 years ago
Update installiert gerade, mal sehen, was es bringt.
gibt es irgendwo UPDATES NOTES BZW PATCHNOTES?
- Anonymous9 years ago
War ja klar, ein Update aber keinerlei Buggfixx, lächerlich.
- Anonymous9 years ago
nuss_pliLP schrieb:!!!!!!!!!!!ZWISCHENLÖSUNG GEFUNDEN!!!!!!!!!!!
Ihr müsst in die Einstellungen für die Steuerung gehen und bei "Lenkrad" in den Empfindlichkeitseinstellungen die Totzone für Gas und Bremse auf die mitte stellen!
Dann geht ihr auf die Einstellung für den Controller und stellt auch dort die Totzone für Gas und Bremse auf die mitte!
seitdem läuft das game trotz update wieder!
(bin mir nicht sicher, ob es was damit zu tun hat, habe aber zusätzlich alle "bindings" von der tastatur gelöscht [tastenbelegung ingame] )
ich hoffe, ich konnte euch helfen!
SEHR GEIL, der Tipp mit dem Lenkrad und der Totzone bringts.
Vielen Dank.
- 9 years ago
Was ist hier mit TOTZONE gemeint!? Hoffe auf schnelle antwort!
Edit gefunden. habe mein lenkrad alle Deazones auf Mitte gestellt und beim Pad auch > Funzt trotzdem nicht.. habe ein IMPACT Billig gamepad - 9 years ago
@GeneriixZ-Twitch dein pad ist nicht kompatibel
folgende pads bzw controller und lenkräder werden unterstützt:
- Logitech - G29
- Logitech - G920
- Logitech - G27
- Logitech - G25
- Thrustmaster - T150
- Thrustmaster - T300
- Thrustmaster - T500
- Thrustmaster - TX
- Fanatec - CSR
- Xbox One Controller
- Anonymous9 years ago
Scheiß auf die Gamepads, ich spiele immer noch mit Maus und Tastatur, und es geht nicht!
- 9 years ago
kenne ich sehr gut --.--
- 9 years ago
Das Problem ist: ich habe einen PS4 Pad und sobald es installiert ist ohne angeschlossen zu sein fährt und bremst der Wagen selbst bei Tastatur Nutzung. Sobald das Pad deinstalliert ist geht alles mit Tastatur.
- Anonymous9 years ago
schon lustig hatte wegen meines problems neues pad gekauft ... nun geht es mit dem nicht mehr .
ab 160 kmh kommt keine beschleunigung mehr ... need help pls danke
- 9 years ago
@BlueMoment schonmal meinen vorschlag probiert?
Versuch mal die tasten bei der lenkrad steuerung (DER Logitech G27) zuzuweisen, also quasi auf steuereung gehen----> dann auf lenkrad steuerrung-----> dann unten auf tasten zuweisen bzw eigene belegung-----> dann dort die tasten des mit deinem pad zuweisen.
dann unten noch die Empfindlichkeiten (deadzones) auf die hälfte stellen.
- Anonymous9 years ago@CcKillaCc nur mit deadzone ... aber das pad hat vor dem Patch funktioniert !!!
Und zwar einwandfrei. Hab so langsam keine Lust mehr auf dieses Spiel auch wenn es Spaß macht und echt Hammer ist ... wenn es mal geht ... traurig echt - Anonymous9 years ago
problem besteht immer noch und da ich weder zeit noch lust habe mich mit einem spiel was 70 € kostet stunden lang in foren suchen damit es mal spielbar ist darf ich EA danken ...
Herzlichen glückwunsch game wird zurück gegeben und keine lust mehr !!!
Ich arbeite 12 std am atg und wenn ich dann mal 1 std zeit habe zu spielen soll ich auch noch iwas einstellen in foren std lang suche woran es doch liegen könnte nur weil ihr so ein geiles game VERKACKT habt ... danke
- Anonymous9 years ago
Ich möchte das Thema noch einmal von einer anderen Seite aufwärmen. Ich wollte NFS mit meinem wireless xbox 360 Controller über die Steam Link streamen/spielen, funktioniert aber nicht. Generell werden im kompletten Spiel nur "Tastatur Tasten" angezeigt und keine Controller Buttons. Das Hauptproblem ist jedoch, dass es unmöglich ist ein Auto zu fahren. Wenn ich beschleunige (RT) drehen die Reifen durch, das Auto rollt los, kommt aber nur bis zu einer Maximalgeschwindigkeit von 90kmh und schaltet nicht höher (automatisch) als in den zweiten Gang. Des Weiteren reagiert es nicht richtig auf Lenkmanöver. -> Also die typischen, in diesem Thema beschriebenen Probleme. Lösungen mit Totzone bringen zwar eine Verbesserung aber keine zufriedenstellende Lösung.
Dann habe ich noch das Problem, wenn ich im Einstellungsmenü bin (Steuerung, Anzeige etc.) komme ich zwar mit A immer "tiefer" in das Menü, jedoch mit B nicht zurück. Da hilft nur der Anschluss einer Tastatur um mit Esc zurück zu kommen. Wenn ich dann mit der Tastatur Auto fahren will, habe ich die gleichen Probleme.
Wenn ich jedoch ganz normal am PC zocke funkt alles mit dem Controller super...
Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe EA bekommt das in den Griff.
Zu meinem System:
Steam Link Build 513
Windows 10, GTX 970, Intel Core i5 3570k, 16 GB Ram
In Origin sind die Einstellungen für "Schließen nach beenden des Titel" und "Origin im Spiel deaktivieren" getroffen.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 13 days ago
- 14 days ago