Forum Discussion
Na das macht mir ja Hoffnung. Habe letztens das Spiel gekauft, in der Hoffnung aml wieder was neues spielen zu können.
Da auch ich überzeugter Tastatur - Spieler bin ,wird das wohl keinen Spass machen bevor Ihr das Problem in den Griff bekommen werded.
Ansonsten schick ich das Game halt zurück und fordere das Geld zurück, wie man das bei Garantieansprüchen in der Wirtschaft auch macht.
Bitte beeilt Euch mal ein wenig, danke.
Was ihr euch eigentlich einfällt. Mal ohne scheiß jetzt.
Und die ganzen EA Bosse sitzen mit ihren fetten Ärschen in ihren fetten Villen und kassieren schön.
Es kann doch nicht sein, dass ihr nichtmal in der Lage seid ein Spiel heraus zu geben was bei jedem funkioniert.
Und dann diese ganzen scheiß "Lösungen" oder irgendwelche Ausreden wie: "Ich habe es weitergeleitet" oder Im Moment ist noch keine Problemlösung bekannt.
Zu dem ist das was ein paar Themen weiter vorne geschrieben worden ist wahr!
Es hieß seitens eines Supporters hier in diesem Thread dass es in der Woche (21.03.2016 - 27.03.2016) einen Patch/Buggfixx geben sollte.
Und heute ist schon der 28.03.2016 ob Ostern oder nicht, dass ist mir so was von Ralle!
Jedes andere Entwicklerstudio was ein hauch von "Anstand" besitzt bzw. sich für die Kunden/Spieler interessiert hätten sich so ins Zeug gelegt, dass es wenigstens bei jedem erstmal "teils" funktioniert.
Zudem muss man anmerken dass es das Spiel schon viel früher auf den Consolen gab.
Sprich, es kommt wieder mal später heraus, kostet gleich viel (60€) und funktioniert nicht mal!
Da kann ja z.B. auch Blizzard sagen: Neue Erweiterung (Legion) aber wir lassen die Levelfunktion einfach mal "Deaktiviert/Defekt".
100%ig würden die jeden verdammten Entwickler von sich beauftragen das Problem so schnell wie möglich wieder hinzubekommen.
Und ihr? Löscht Themen wo es einen Patch versprochen wird, sowie lächerliche Ausreden mit "Entwickler sind informiert".
Einfach nur lächerlich!
Am liebsten würde ich mich juristisch beraten lassen und schauen ob man gegen solch Aktion was machen kann.
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 13 days ago
- 14 days ago