Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Bremsen dauerhaft aktiv

Hallo, 

Ich habe ein Problem bezüglich des Spiels: "Need for Speed". 

Wenn ich fahre, dann liegt die Höchstgeschwindigkeit bei ungefähr 50 km/h und die Lenkung funktioniert ebenfalls nicht zuverlässig. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Bremslichter meines Autos dauerhaft aktiv sind.

Was kann ich tun?

• Hey @gamingfx4,

auf welcher Plattform spielst du denn? Normalerweise lassen die von dir geäußerten Symptome darauf schließen, dass beispielsweise der Controller defekt ist.

Daher wird dauerhaft gebremst und du kannst nicht schnell fahren. Versuche also einmal, dein Eingabegerät auszutauschen oder an einem anderen USB-Port anzuschließen.

3 Replies

• Hey @gamingfx4,

auf welcher Plattform spielst du denn? Normalerweise lassen die von dir geäußerten Symptome darauf schließen, dass beispielsweise der Controller defekt ist.

Daher wird dauerhaft gebremst und du kannst nicht schnell fahren. Versuche also einmal, dein Eingabegerät auszutauschen oder an einem anderen USB-Port anzuschließen.

• Ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Manchmal hilft es ins Menü zu gehen und wieder zurück zum Spiel, aber das auch nicht zuverlässig. Einen Controller defekt konnte ich bei mir ausschließen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @biest1994,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,452 PostsLatest Activity: 15 hours ago