Es gibt definitiv viele Fahrzeuge die man sich als DLCs wünschen kann, viele sind hier auch schon aufgezählt worden, meine Top 3 sind folgende.
1. Koenigsegg Agera, egal welche Baustufe (Agera R, RS, One:1, RSN) denn das alles sind "gewöhnliche" Agera Modelle die mit eigenen Tuningteilen von Koenigsegg selbst verändert/getunt wurden, daher gibt es so viele verschiedene Modelle und Sondereditionen das man durch so viele Bauteile seinen eigene Kreationen tunen könnte. (einfach mal Googlen Bilder nutzen und man findet zig verschiedene Ageras mit verschiedenen Stoßstange, Spoiler, Verkleidungen usw.)
Wenn es EA/Ghost Games gelingen würde eine Agera Lizenz mit allen verschiedenen Originalen Koenigsegg Bauteilen zu bekommen wäre das ein Fahrzeug im Spiel mit den meisten Tuningteilen, als Hypercar. 😍
Nebenbei klingt der Agera in echt auch extrem cool, eine Mischung aus einem klassischen V8 aus den 80er und einem hochdrehenden V8 von heute. (kein wunder, der Koenigsegg 5.0 V8 basiert auf den "alten" 5.0 V8 aus dem Ford GT)
2. Die neuen Facelift Charger und Challenger mit den neuen SRT V8 Motoren. Nicht so wie der aktuelle 2008 Challenger im Spiel den man nur optisch in den Facelift Challenger umbauen kann.
Allein schon weil der Motor im Spiel nicht gut umgesetzt ist (der letze Gang bleibt immer sehr unterturig).
Hier wären auch schon von Dodge selber einige lizenzierte Bauteile vorhanden, Hellcat Baustufen, Widebody Paket (Serie von Dodge) usw.
Und auch wenn der Plymouth Barracuda bereits im Spiel ist der sich das Chassis vom 1970 Challenger teilt, den 1970 Challenger hätte ich auch gerne.
3. Zwei Autos die sich meiner Meinung nach sehr ähnlich sind, daher egal welcher von beiden, der Mitsubishi Eclips GSX und der Toyota Celica (wenn mittlerweile eine Toyota Lizenz möglich ist natürlich auch die Supra).
Das wären aktuell so meine echten Wunschfahrzeuge, hier lässt sich bestimmt viel raus holen, besonders beim Agera.