Forum Discussion

Affenmann109's avatar
6 years ago

Dodge Charger, Camaro SS

Hey Leute,

mich würde interessieren ob ihr herausgefunden habt ob und/oder wie man den Motor bei den Muscle Cars aus der Motorhaube rausschauen lässt. Ohne das ist ein Muscle Car kein Muscle Car.

MfG

10 Replies

• Scheint das es diese Motorhaube für Spieler aktuell nicht gibt (Bei Keinem der Musclecars) somit dürfte der Einzige Wagen im Spiel der das hat der von Lukas und Ana´s Vater sein 

(ACHTUNG SPOILER)

-

-

-

-

-

-

-

den darf man zumindest mal fahren in der Storyline ^^

• Ja genau deswegen weil der Camaro von Lukas und Anas Vater die Motorhaube hat dachte kann man das irgendwie freischalten oder so. Leider nicht ☹️

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @Affenmann109 nehme an kann man nicht freischalten

hab zumindest rep stufe 50
    alle Sammelobjekte / Quests / Nebenquests ect abgeschlossen und ich glaub bei dem Spiel hat man eigentlich eh ohne Sperre alle Optischen Bauteile von Anfang an zur Verfügung anders als bei den letzten NFS teilen auf Jedenfalls hab ich sie Obwohl quasi alles erledigt auch nicht zur Verfügung
  • Ja dacht ich mir schon aber fragen kostet ja nichts

trotzdem danke 👍🏼

• TuraelFA's avatar
    TuraelFA
    6 years ago
    @Affenmann109 naja kann man nur hoffen das es das entweder noch via dlc oder halt update nachgereicht bekommt sidepipes fänd ich auch noch toll die Möglichkeit haben aktuell auch nur ganz wenige Fahrzeuge wie zb der Aston Martin DB5 ´64
  • Auf yt gibts aber spieler die diesen Kompressor einbauen können das teil heist heat + warum können wir es dann nicht auch ? 

• Villt muss man wie bei payback ein bestimmtes Level erreichen damit man Spezialteile verbauen kann

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 20 hours ago