Forum Discussion
6 years ago
Ja genau deswegen weil der Camaro von Lukas und Anas Vater die Motorhaube hat dachte kann man das irgendwie freischalten oder so. Leider nicht ☹️
6 years ago
@Affenmann109 nehme an kann man nicht freischalten
hab zumindest rep stufe 50
alle Sammelobjekte / Quests / Nebenquests ect abgeschlossen und ich glaub bei dem Spiel hat man eigentlich eh ohne Sperre alle Optischen Bauteile von Anfang an zur Verfügung anders als bei den letzten NFS teilen auf Jedenfalls hab ich sie Obwohl quasi alles erledigt auch nicht zur Verfügung
hab zumindest rep stufe 50
alle Sammelobjekte / Quests / Nebenquests ect abgeschlossen und ich glaub bei dem Spiel hat man eigentlich eh ohne Sperre alle Optischen Bauteile von Anfang an zur Verfügung anders als bei den letzten NFS teilen auf Jedenfalls hab ich sie Obwohl quasi alles erledigt auch nicht zur Verfügung
- 6 years ago
Ja dacht ich mir schon aber fragen kostet ja nichts
trotzdem danke 👍🏼
- 6 years ago@Affenmann109 naja kann man nur hoffen das es das entweder noch via dlc oder halt update nachgereicht bekommt sidepipes fänd ich auch noch toll die Möglichkeit haben aktuell auch nur ganz wenige Fahrzeuge wie zb der Aston Martin DB5 ´64
About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,430 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 7 days ago