Forum Discussion

DeHuereSatan's avatar
1 year ago

Drifzonen 103/105

So habe alle eigentlich abgeschlossen (Map ist komplettiert mit sammelobjekten/aktivitäten) und doch bekomme ich das M1 bodykit nicht.... Weil anscheinend 2 sterne fehlen bei einer Driftzone.

Habe jedoch jede einzelne Drifzone abgeschlossen und keine vergessen. Wie löse ich das Problem - sind nur noch 2 sterne nötig für den 600LT und den M1.

3 Replies

• Product: Need for Speed: Ungebunden
    Platform:PC
    Summarize your bug So alles abgeschlossen(Driftzonen/Weitsprünge/Radarfallen etc) und doch habe ich trotz Komplettem abschliessen bei Driftzonen 103/105 Sternen aber keine einzige Herausforderung ist noch nicht abgeschlossen...
    How often does the bug occur? Every time (100%)
    Steps: How can we find the bug ourselves? Leider nein die Map schon Zig-Mal durchgeschaut und im Internet nach kompletten Karten gesucht- ebenfalls alles übereinstimmungen....
    What happens when the bug occurs? Nix ist halt einfach bugged weil alles abgeschlossen anzeigt aber doch fehlen 2 von 3 sternern irgendwo
    What do you expect to see? Dass meine Herausforderung abgeschlossen wird - grinde hier für alle Fahrzeuge freischalten

bitte um aufklären oder halt abschluss der ganzen sache

• Eric971209's avatar
    Eric971209
    1 year ago

Habe das gleiche Problem Brauche für den Nissmo 135 Sterne habe aber nur 134 aber alles abgeschlossen. 

• Hab das gleiche Problem mit den Driftzonen bei mir sind die Weitsprünge auch noch verbuggt. 

Das ist schon seit Vol.2 bei mir so. 

Nach jedem Update probiert die fehlenden Sterne zu holen aber nein das Spiel mag nicht. 

Auf der Karte werden alle als erledigt angezeigt mit Hacken und was noch komischer ist bei den Driftzonen kann ich die Fahrzeug Belohnung und die Trophäe nicht freischalten.

Bei den Weitsprüngen hab ich die Trophäe bekommen aber die Fahrzeug Belohnung nicht. 

Featured Places