Forum Discussion

BadAtThisBro_TT's avatar
2 years ago

Error F03 Need for Speed unbound funktioniert nicht

Das Spiel funktioniert immer noch nicht. Das ist jetzt der dritte Tag.

Ich kann nicht online gehen. Es kommt immer Fehler 03. Siehe Screenshot.

Habe extra den neuen Speedpass gekauft. 

Wann soll das Spiel wieder funktionieren ? 

[Titel angepasst von CM]

6 Replies

• Gar nicht. Ich versuche seit 3 Tagen Informationen zu erlangen.. 

Die einzige Möglichkeit die du hast ist, eine Kopie deiner SaveGame-Datei zu erstellen, die SaveGame-Datei in deinem Dokumentenordner löschen und Game starten.

Das Problem ist aber, dass EA noch nicht in 2024 angekommen ist und dein ganzer MP Fortschritt gelöscht wird.

• Liest das jemand von EA mit und könnte mal ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es hier weitergeht ?

Auf Steam sagen auch haufenweise Leute, dass sie diese Probleme haben und nicht spielen können.

Viele von uns supporten das Spiel laufend durch Kauf von neuen DLCs, Premium Pass etc. 

Ne Reaktion wäre wirklich nice.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @BadAtThisBro_TTV und @DRIFTKING,

ja, ich kann bestätigen, dass es sich hierbei um ein großflächigeres Problem handelt und noch einige Spieler betroffen sind. Wir haben es dem Team bereits zur Untersuchung weitergeleitet, aber aktuell aber ich darüber hinaus leider keine weiteren Informationen.

Sobald wir mehr wissen, geben wir Bescheid!

-Vendcera

• Danke für die Antwort!

Kann man denn damit rechnen, dass es wieder funktionieren wird, ohne dass man wieder von Null anfangen muss ?

• Im Mai sagt ihr das ihr an dem Problem dran seid und es ist immernoch da. Ist das echt euer Ernst???

Das ist mittlerweile mein 8. Spielstand, vom Support kommt absolut nichts brauchbares. Es ist einfach nur das letzte was ihr mit euren treuesten Spielern macht.

Ihr habt es geschafft 30 Jahre Spielfreude durch eure absolut mangelhafte Qualität zu versauen. Einfach nur traurig!!!

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,438 PostsLatest Activity: 6 hours ago