Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Approved

Es muss sehr kalt sein in Schweden?!

Anders kann man sich die Dummheit, die sich die "Entwickler" trauen an den Tag zu legen, nicht erklären. Heute ist die Tagesaufgabe ein Drag Event zu fahren. Klingt zunächst völlig unspeltakulär, wenn man da nicht vor kurzem gemeint hätte, man müßte die ohnehin schon viel zu schweren Events noch schwerer machen, dafür aber die bereits freigefahrenen 99 erst mal wieder wegnehmen.

Lernt man bei EA eigentlich dazu? Das hat doch in World schon einen *storm ausgelöst! Wie soll ich bitte diese Tages Challenge erfüllen können?

Wie soll man andere Tages Challenges erfüllen, wenn sie menschliche Mitspieler erfodern, diese aber ständig alles ablehnen und auch keine Kommunikation möglich ist? Was rauchen die da in Schweden? Ganz ehrlich, wenn einer meiner Angestellten, mir solchen Mist vorsetzen würde, würde ich an seiner Geistesfähigkeit zweifeln.

Die ganz andere Frage, was soll ich eigentlich noch mit diesem Datenmüll? Events kann ich keine mehr fahren, sind ja keine da ausser den neuen Missionen, die ich nicht mal bezwingen will. Das soll Freizeitunterhaltung sein, die zur Entspannung dient und kein zusätzlicher Streßfaktor.

Die Vinyls sind durchweg auch Müll, entweder lassen sich die Farben nicht ändern, das Finish nicht ändern, oder sie werden beim vergrößern so ausgefranzzt, das man sie besser wieder löscht, oder die Farben werden stufig. Und wenn das alles nicht zutrifft, dann hast du verdammte Spiegelungsfehler und Glitches. Echt peinlich was EA da abgeliefert hat und für mich definitiv das erste soweit gleich das letzte mal, das ich etwas aus dem Hause Ghost konsumiert habe.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Nachtrag:

Zitat: "Tages-Challenges

Das Prinzip, nach dem man für Tages-Challenges mit Decals belohnt wird, wurde abgeändert. Während man vorher alle drei absolvieren musste, um das Decal zu gewinnen, ist es nun so, dass man für jede erfüllte Tages-Challenge eins der 150 angebotenen Decals erhält.

Sammelt sie alle und erlebt eine neue Stufe der Individualisierung eures Wagens."

Quelle: http://www.needforspeed.com/de_DE/news/game-update-speedlists

Auch das funktioniert nicht, daran hat sich absolut nichts geändert.

Und wenn die Frage gestattet ist, was passiert wenn man dann alle 150 nicht erwähnenswerten Vinyls hat? Gibt es dann endlich mal Tuningteile zu gewinnen, auf die es derzeit 25% Rabatt gibt?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Heute ist wieder keine Tages Challenge möglich, somit erneut wieder keins der super tollen Vinyls und kein Cash!

"Erhalte 20.000 Rep in DRAG RACE Events" Sehr spannend.

"Gewinne 2 Spontan-Events gegen menschliche Spieler" Haha, Witz komm raus.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Tag 3 hintereinanderer ohne Tages Challenge, da nicht erfüllbar.

"Gewinne 2 events, ohne etwas zu rammen"

Das ist ja gerade noch so möglich, wenn man sich dafür einen wagen wählt, der auch um die Kurve lenkt.

"Gewinne 1 Spontan-Event mit mindestens 10 gekauften Custom-Teilen"

Hier hat man fast schon Glück, das Ghost es geschafft hat, überhautp 10 Teile zur Verfügung zu stellen.

"Schaffe eine Autolog-Recommendation"

Und hier ist dann wieder Schluß mit lustig, weil jeder irgendwann an die Grenze des Möglichen gestoßen ist. Jeder Erstklässler würde das erkennen, das bedarf aber offensichtlich mindestens Zimmertemperatur für die Synapsen.

Allem vorausgesetzt, das man auch die Strecken zur Verfügung hat, was ja nach wie vor nicht der Fall, wenn man die neuen, auf Wunsch hin extra schweren Missionen nicht erfüllt hat.

Ich würde ja gern mal sehen, wie einer der 1000 Hanseln von Ghost, deren Namen ich mir Zwangsweise antun musste, nachdem man das erste mal die Karriere beendet hat, diese ganzen Missionen erfüllt und zwar ohne auf Speed zu sein.^^

Herzlichen Dank Ghost/EA, das ich mein Geld an euch zum Fenster rauswerfen durfte. 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Approved

Tag 4 an dem in folge keine Tages Challenge möglich ist, weil es mal wieder am Drag Race Event scheitert. In dem Zusammenhang möchte ich mich bei Ghost/EA aber mal dafür bedanken, dass ich mich nun nicht extra ins NfS Netzwerk mit minutenlanger Wartezeit einwählen muss, um mich anschließend wieder auszuloggen, um alleine spielen zu können, nachdem ich weitere Minuten auf den Login ins NfS Netzwerk warten musste. Danke!

Zum Thema, heute heißt es dann:

"Erhalte 5 Mal REP durch 0 - 100 KM/H"

Könnte man ja machen, aber wozu? Vinyl gibt es nur bei Absolvierung aller 3 Challenges, auch wenn Ghost etwas anderes erzählen möchte.

"Erhalte 20.000 REP in DRAG RACE Events"

Nun, ich wäre auch mit der Hälfte zu frieden oder noch weniger, ist ja eh Nutzlos das Zeug, da es dafür ja nichts mehr gibt. Dazu müsste man das Event nur mal fahren können und ich hatte kein Update heute. Sind wohl alle im Urlaub?!

"Gewinne 1 Spontan-Event mit mindestens 10 gekauften Custom-Teilen "

Wenn nicht gekauft, was dann? Zum klauen fehlen ja letztlich auch die Spieler^^

Soll ich sagen, bis morgen? XD

Featured Places