Es muss sehr kalt sein in Schweden?!
Anders kann man sich die Dummheit, die sich die "Entwickler" trauen an den Tag zu legen, nicht erklären. Heute ist die Tagesaufgabe ein Drag Event zu fahren. Klingt zunächst völlig unspeltakulär, wenn man da nicht vor kurzem gemeint hätte, man müßte die ohnehin schon viel zu schweren Events noch schwerer machen, dafür aber die bereits freigefahrenen 99 erst mal wieder wegnehmen.
Lernt man bei EA eigentlich dazu? Das hat doch in World schon einen *storm ausgelöst! Wie soll ich bitte diese Tages Challenge erfüllen können?
Wie soll man andere Tages Challenges erfüllen, wenn sie menschliche Mitspieler erfodern, diese aber ständig alles ablehnen und auch keine Kommunikation möglich ist? Was rauchen die da in Schweden? Ganz ehrlich, wenn einer meiner Angestellten, mir solchen Mist vorsetzen würde, würde ich an seiner Geistesfähigkeit zweifeln.
Die ganz andere Frage, was soll ich eigentlich noch mit diesem Datenmüll? Events kann ich keine mehr fahren, sind ja keine da ausser den neuen Missionen, die ich nicht mal bezwingen will. Das soll Freizeitunterhaltung sein, die zur Entspannung dient und kein zusätzlicher Streßfaktor.
Die Vinyls sind durchweg auch Müll, entweder lassen sich die Farben nicht ändern, das Finish nicht ändern, oder sie werden beim vergrößern so ausgefranzzt, das man sie besser wieder löscht, oder die Farben werden stufig. Und wenn das alles nicht zutrifft, dann hast du verdammte Spiegelungsfehler und Glitches. Echt peinlich was EA da abgeliefert hat und für mich definitiv das erste soweit gleich das letzte mal, das ich etwas aus dem Hause Ghost konsumiert habe.