8 years ago
Fahrzeug Designs
Hallo Leute, wir starten mal einen neuen Thread, in dem wir unsere Lieblingsfahrzeuge posten und unsere Designs untereinander austauschen können. Wichtig hierbei ist, dass es wirklich nur genutzt wi...
Ich hab mir leider noch keinen gekauft, ich schau mir das heute mal an aber 🙂
So schlechte Neuigkeiten für dich: Der Pagani Huayra BC hat in echt diese Streifen. Somit wurde der Fehler von Ghost Games nur behoben, da das Modell vor dem Update nicht authentisch gewesen ist. Mit dem Streifen muss man nun also Leben. Vll. wird der mal editierbar, aber da würde ich erstmal nicht mit rechnen.
Ja bin ich bei dir, ist schon mekrwürdig. Vll haben sie dies nicht bedacht (wie bei den Heckspoilern z.B.)
Hier mal mein Skyline R32 🙂 Auf den Bildern leider nicht direkt erkennbar, aber er ist Rot - Schwarz - Beige 🙂
Vielen Dank 🙂 Ich stecke auch meist mehr Zeit ins optische Tuning als ins Fahren :D Macht mir viel Spaß und ich versuche zumindest weitgehendst verschiedene Farben und Designs in meine Fahrzeuge zu bekommen. Da man mit 50 Slots arg eingeschränkt ist, bleibe ich auch erstmal bei keinem einheitlichen Design. Würde es mal unbegrenzte Slots geben, würde ich mir einen Fuhrpark anlegen wo man mehrere Fahrzeuge mit einem identischen bzw. fast identischen Design hat.
Ich find deine Designs zum Huayra sehr cool, da das Fahrzeug schon sehr auffallend ist, kommt deine schlichte Version sehr gut zum tragen. Ich würde den weißen nehmen und dann noch mit ein paar kleinen extra Details abrunden. (Mein absoluten Lieblingsfahrzeug von dir bleibt aber der Evo!) Ja ist ärgerlich, dass man nur 3 Bilder hochladen kann, aber das wird denke ich Schutz vor Spam und Überlastungsschutz sein. Daher gucke ich, dass man in 3 Fotos so viel wie möglich vom Auto sieht 🙂
Hier jetzt mal mein 918
Und noch ein Huracan 🙂 Farblich wieder schwer zu erkennen, aber es ist eine Mischung aus Türkis/Dunkelgrün- Dunkelgrün und schwarz
Multiplayer Rennen habe ich in diesem Titel noch komplett ausgelassen deswegen. Aktuell seh ich da auch noch keine Reize. Das Alldrive werde ich jetzt auch intensiver nutzen. Da könenn wir wirklich mal ne Session machen und vll kommen da geile Bilder bei rum.
Habe noch 3-4 Slots die ich fülle und danach bin ich entspannter was das Fahrzeug kaufen und folieren angeht. Dann habe ich 50 voll und warte auf die Aufhebung der Slots xD