8 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Hi QueenOfPain
Ja sowas in der art sollte es geben, ich fahre ja ein Arcade Race Game um rennen zu fahren, und nicht um mich dauernd zu rammen sonst hätte ich mir ein derby Spiel gekauft.
Ghost Modus > Votekickverfahren
Mir gehts genau so. Ich hab mich tierisch drauf gefreut nach der Story in den Multiplayer zu wechseln und wurde gleich im ersten Rennen sowas von weggebumst...
Es muss auch definitiv am dem Voting nochmal was verändert werden. Wie schon gesagt wurde, gibt es kein Auto was bei wenig kurvigen Strecken dem Regera ebenwürtig ist. Wenn du dann in der Lobby bist und 3 Regera Fahrer am start sind, dann wird selbstverständlich nur die einfachste Strecke gevotet. Haste automatisch mit jedem anderen Auto schon verloren. Diese Höchstgeschwindigkeit von 400+ ist einfach zu heftig. AAAAAAAAAber nein, man muss ja noch als Spieler einen drauf setzen und einen kleinen M5 sinnlos ins Nirvana crashen. Diese Rammer Kiddies sind das schlimmste.... Straße hat 3 Spuren und trotzdem müssen wir einen auf Autoscooter machen. Hab auf meinem YT Kanal "areNbee" ein M5 Gameplay hochgeladen. Der Pagani Fahrer wechselt erst sinnfrei die Straßenseite und ballert mir dann nach der nächsten Kurve voll eine rein. Warum? War doch platz für 2 Autos und wenn Leute mich sauber einholen mache ich auch "etwas" platz. In diesem Video ging es ja noch gut aus, aber wenn das wirklich am Start schon passiert, ist das Rennen over. Ganz schlimm ist es natürlich beim Offroad, da ja alle fleißig am rutschen sind und Spieler andere Spieler nutzen um eine Kurve besser zu bekommen, macht das noch weniger Spaß. Hab mal mit meinem Spyder einen Regera Fahrer auf Rundenkurs (5 Runden) dominiert. Ab Runde 3 blieb er stehen und wartet auf mich um mich dann mit einem crash zu empfangen, nur weil er der schlechtere Fahrer war.
Das sind keine Einzelfälle und das haben bestimmt schon zich Spieler so erlebt wie ich. Mir ist es einfach unbegreiflich, wieso da nicht vorher nachgedacht wurde...
Vorschlag: Man könnte im Multiplayer villt die Autos so konfigurieren wie im Runner Race. Dann würden sie definitiv mehr aushalten und man fliegt nicht bei der kleinsten Berührung sonsten wo hin.
HI areNbee
Ja mir geht es ja genauso, man kann so nicht normale Rennen fahren alle rammen ein weg das hat nix mit können oder spaß zu tun.
Der Multiplayer frustet nur, sehr schade.
das spiel ist einfach *. einfach alles daran
Kann meinen Vorrednern zu 100% zustimmen. Multiplayer frustet gerade deshalb auch, weil man keinen respawn Knopf hat. Ich werde kurz vor nem Checkpoint weggerammt: Ergebnis: ich lande weit hinter dem Checkpoint mitten in der Pampa, dann muss ich die ganze Strecke erst zurückfahren, um ordnungsgemäß wieder durchzukommen. Das Rennen ist somit gelaufen. Da wäre es sehr hilfreich, wenn ich wie in TC einen respawn button hätte, dann kann ich am checkpoint mit kleinem Zeitverlust gleich weiterfahren.
Weiterhin: Bitte gebt doch allen Autos die Chance, diese auf Stufe 399 tunen zu können. So haben wir alle doch viele mehr Vielfalt und
fügt doch beim Auswählen der Strecken die Möglichkeit dazu, Kollisionen auszuschalten.