8 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Mach dir mal den Spaß und lass dich in der normalen Speedlist bei einem Rennen mal nach hinten fallen. Was dir da geboten wird, ist nicht feierlich. Ich fahr normalerweise auch im vorderen Drittel, aber manchmal passieren mir auch dumme Fahrfehler und es haut mich weg. Die Möglichkeit mich nach Vorne zu kämpfen, ist theoretisch gegeben, aber in der Praxis ist es ganz anders. Langsamere und unfaire Spieler wollen dich nicht überholen lassen und denen ist jedes Mittel recht!
Ghostmodus muss definitiv her!
auch mir passiert das gelegentlich, allerdings habe ich außerhalb von drift events idr keine probleme wieder nach vorne zu kommen, weil ich drauf achte wann und wie ich überhole.
in drift events komm ich durch mangelnden platz und das gerutsche kaum wieder nach vorne, wenn dann vorne jemand gutes ist ist platz1 für mich direkt gelaufen.
wie auch immer bin so oder so auf jeden fall auch für einen ghost mode denn selbst wenn ich die probleme großteils umgehen kann, ist es dennoch ein zustand der so nicht sein sollte egal ob für mich oder vor allem für all die jenen die da hinten mit fahren und zum auto scooter genötigt sind, ich will mir gar nicht vorstellen wie ein normaler platz 4-8 spieler die rennen erlebt.