Theoretisch bekommt man jedes Auto ohne 6x Bonus einer Marke auf max Beschleunigung, Top Speed und max Nitro, dann muss man aber bei jeder Karte 3x den Bonus haben, jeweils mit Top Speed, Beschleunigung und Nitro.
Das zu schaffen ist sogut wie unmöglich, die Bonis der Marken helfen nur manche Ziele mit weniger Karten-Bonis zu erreichen.
@MavericnGooseMit Huayra hab ich einige Karten gesammelt und viel rumprobiert, Top Speed, Nitro usw.
Das beschleunigungs Maximum liegt bei 2.03/8.4 die 0-100/viertel Meile. Top Speed bei ca.380.
Habe aber viele Wagen außerhalb der Daten auf dem Flugfeld getestet. Sprich habe mich am Ende der strecke hin gestellt voll Gas gegeben und die Geschwindigkeit beim Blitzer aufgeschrieben.
Jeweils bei jeden Auto 6x Chidory mit beschleunigungs Maximum.
Der Huayra hat Platz 3 belegt mit 313 km/h
Regera mit 354km/h auf Platz 1 und der 918 Spyder mit 320 km/h auf dem zweiten. Der RSR errichtet wie die meisten lv399 Wagen 303 km/h
Somit darf man sich nicht auf die 0-100 Daten verlassen. z.b hat der Nissan GTR die besten 0-100 Werte, erreicht aber nur 299km/h bei den Blitzer.
Bei dem test wird natürlich das Handling nicht berücksichtigt.
@stylexpansionja der 918 Spyder ist auch sehr gut, wenn nicht das zweit schnellste Auto im Spiel, siehe mein test oben.
Persönlich bevorzuge ich aber immer noch den Huayra.