9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
@gamefreak04 naja ich denke nicht dass die reine Motorleistung da so viel unterschied macht, wenn ich bedenke wie langsam man mit 420kmh Vorsprung auf andere ohne Regera aufbaut (ca 20m/sek, 100m = ca 1sek ) das hast du nach 1 Kurve schon wieder wett, Nitro Nutzung lernt man ja für jede Strecke damit man zum richtigen Zeitpunkt ausreichend Nitro hat.
Praktisch gehört Nitro halt dazu sowie das Handling, daher denke ich nicht dass die Werte in der Praxis wichten.
Zu den Outlaw Parts aber dennoch 6x Tempo+ 2x Marken Bonus geht ja auch nicht, somit ist für die meisten der Marken Bonus nur ein ausgleich zu nicht vorhandenen 3 Bonus Karten oder ?
Bzw mich interessiert ob trotz gleicher Statistik eventuell Boni darüber berechnet werden, beispiel Nitro 6x Bonus+3x Marken bonus = ~10,8 angezeigt werden 10,0 ist das Nitro dennoch stärker als nur 6x Bonus? wenn auch nur minimal sagen wir 10,1? oder ist es egal weil bei 10,0 das cap ist.
Mir geht es darum ob und was Sinn macht wenn man schon alle 6 Karten mit 3 Boni versehen hat also nochmals darüber nicht als ausgleich.