8 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Mit 6x Outlaw kommt mein RSR besser am Start weg als mit 3x Outlaw. Hat jemand von euch den 918 schon getestet? Er soll angeblich auf einer Stufe mit dem Regera stehen. Zumindest laut YT?
@gamefreak04 sieht etwas merkwürdig aus ja, aber soweit ich das sehe bezieht sich dieser topspeed auf die zeit mit nitro, ohne nitro fällt er rapide richtung 242mph was ca 385 kmh entspricht was ich eher für realistisch halte, wieso der 918 mit nitro so viel gewinnt gegenüber allen anderen verstehe ich auch nicht, allgemein halte ich nitro top speed werte für quatsch.
6x top speed bonus+ live tuning auf top speed kannst ja mal probieren und gucken.
Ich denke mal, dass das Sinnigste wirklich die manuelle Schaltung ist (auch wenn sie bei mir leider nicht machbar ist). Sieht man sich einige Videos von den Besten der Besten an, fällt mir eins sofort immer wieder auf. Bei Offroad-Rennen schalten sie z.B. maximal in den 4. Gang, um die Karren hochtourige zu fahren. Selbiges gilt für Straßenrennen. Da ist es zwar etwas anders, aber viele von ihnen schalten auf den nächst höheren Gang, um dann direkt wieder runterzuschalten.
Wie dem auch sei, ich kann trotz Handicap sehr gut mithalten und habe erst vor ein paar Tagen den 5. Rang erreicht und stehe nun kurz vor dem 6. 😉
Läuft nix so wirklich, ohne Unterstützung!!!
Hallo Community, Egal bei welchen Rennen: Racer, Drift, Drag, Offroad, Runner, Speedcross Habe mein Lenkrad von Fanatec mal wieder angemacht, bei welchen rennen auch immer, man steht am Start, dann kommen 3, 2, 1 Los, alle andern Autos fahren dann weg, wo sich mein Auto nicht bewegt, kein Millimeter, immer, macht auch keine Spaß, komme nirgendwo an.
Man kann überall, alles neu starten, doch man kommt nicht, vom Start weg. Im Multiplayer ist es auch nicht anders, ab und an schaut dann mal ein anderer Game vorbei und schubst mich dann, hilft mir nur nicht wirklich weiter. Nach einer Stunde, passiert immer noch das gleiche, soll das so sein, in Need for Speed™ Payback Deluxe Edition, oder brauch man da vielleicht ein Update.
Habe ich was verpasst, da das Spiel ja bald 100 Tage auf dem Markt ist. Vielen Dank, für eure Hilfe, EA Ghost Games.
MFG
@EiskalterFreddy offiziell unterstützt Payback nur die 2 Lenkräder von Logitech, alles andere nicht, ob also auch andere funktionieren ist wenn überhaupt Glückssache.
Insofern wirst du auf andere Peripherie umsteigen müssen.
Hallo ln5aNeGuY,
Da ich nichts wirklich im Spiel Payback machen kann, lese ich hier im Forum alles was, auf eine Änderung hinweist. Wer hier was zu welchem Thema geschrieben wird und zu Plastik Lenkräder von der Firma Logitech kommt für mich leider nicht in Frage, da ich Hi-End Fanatec besitze. Dennoch wünsche ich mir von EA Ghost Games, das die sich für das Spiel Geld investiert haben, auch mit dem Spiel was anfangen können.
Ich habe mir das Spiel eigentlich gekauft um Spaß zu haben, die Autos im Spiel auch mal zu fahren und nicht nur tunen, oder von Tankstelle zur zum Tuning schopp zu Teleostiern. Oder um Autos zu Foliieren, den das ist das was mir die Need for Speed™ Payback Deluxe Edition bietet. Ich gehe mal davon aus das du ein Gamer bist und nicht bei EA Ghost Games arbeitest. Den dort wird entschieden, was ein Gamer im Spiel machen darf und nur dort können Äderungen getroffen werden, ob oder wie gut sei mal dahingestellt.
MFG
@EiskalterFreddy kann deinen Frust nachvollziehen würde mich genauso nerven wenn ich meinen aktuellen Controller nicht nutzen könnte und umsteigen müsste, aber sind wir mal ehrlich auf eine Änderung jeglicher Art in einem Spiel zu hoffen ist selbst wenn es passiert ein Geduldsspiel und ich persönlich würde entweder mir einen anderen Controller (gut Controller sind noch relativ günstig im Vergleich) zulegen oder das Spiel für Wochen wenn nicht Monate hinlegen, denn so etwas würde nicht in unter 4 Wochen implementiert werden.
Daher daher bleiben dir im Endeffekt zwei Optionen umsteigen oder das Spiel sein lassen abwarten und hoffen.
Hallo ln5aNeGuY,
Mal angenommen man hätte eine Grafikkarte z.b. eine 1080 TI und EA Ghost Games entscheidet um das Spiel zu Zocken können, musst ihr eine 1050zige in PC einbauen. Klar kann man das machen, das sehe ich ja bei der Lenkradunterstützung.
Was würdest du machen dir dann eine 1050 VGA in deinem PC einbauen, obwohl du eine 1080 Ti hast, weil sie Billiger ist und EA Ghost Games sich das von den Spielern wünscht! Es ist doch schon seit Erscheinen des Spieles, ein Geduldsspiel daraus geworden und wenn es jemanden interessieren sollte, kann er ja sich gerne, auch alle meine Beiträge von mir dazu durchlesen, daran kann man feststellen was ich hier für ein Einsatz zeige.
Das Geld für das Logitech habe ich, aber ich will das wirklich nicht haben, da ich den Vorteil erkenne, was mir das andere Ding nicht bieten kann.
Ich möchte so gerne, das sich EA Ghost Games und das Studio, da eine Abhilfe bringt.
MFG
@gamefreak04 bitte? seit wann sind markenboni wichtig ? sie spielen nur in 2 fällen eine rolle, entweder um fehlende boni auszugleichen solange man keine 3 boni karten hat oder für das minimale extra sofern man alles mit 3 boni hat + markenbonus.
du kannst mit 6x kartenbonus genauso auf 10er nitro kommen auch ohne marke, wieso sich alle auf die markenboni versteifen erschließt sich mir nicht, die sind weitaus weniger wichtig als viele glauben.
Die Markenboni sind dafür da, um Spielern mit keiner Investition oder "Pech" bei Speedkarten dennoch gute Leistungswerte zu ermöglichen.
Man bekommt ja für 3x eine Marke in 3 Bereichen jeweils einen Bonus OHNE das dieser auf einer Speedkarte zu sehen ist. Klar kann man mit verschiedenen guten Speedkarten auch auf ähnliche bis gleiche Ergebnisse kommen, jedoch geht es mit Markenboni schneller beziehungsweise einfacher, weil man nicht auf Glück beim ziehen angewiesen ist um Speedkarten mit 3 Boni zu erhalten.
Dein Grafikkarten Beispiel ist leider schlecht getroffen. Weil wenn du eine 1080er hast und eine 1050er angegeben ist von EA dann bist du über MINIMUM. Bei Grafikkarten geht es ja nur darum, dass sie in der Lage sind die Daten des Spiel anzuzeigen/abzuspielen.
Bei dir geht es ja um externe Geräte. Und es ist nun mal Fakt, dass mehr Spieler ein Logitech Lenkrad haben als dein (ich mag das auch sehr gerne) FANATEC. Somit ergibt sich für Ghost Games, dass es günstiger ist die Logitech Hardware zu unterstützen, weil diese auch verbreitet sind. Das ist leider wirtschaftlicher weil man weniger n die Entwicklung steckt.
Wenn du einen VW fährst hast du halt mehr Händler und Servicestützpunkte in Deutschland als einen Lancia Händler oder Service Shop. Vll. hast du ja Glück und es sind weltweit viele FANATEC Spieler die sich beschweren. Dann könnte Ghost Games nachlegen.
@gamefreak04 sagte ja um kurzfristig fehlende boni auszugleichen, wobei ich auch hier keinen nutzen sehe da ein 3er marken bonus schwächer ist als ein kartenbonus. so würden 5x karte + 1x 3er markenbonus 9,9 nitro und nicht 10er nitro ergeben somit hätte man bei etwas so wichtigem wie nitro nur teilweise einen vorteil klar es fehlen nur 0,1 statt 1.0 aber dennoch fehlt etwas.
wieso nicht bei unwichtigeren dingen wie top speed oder bremse sparen ?
kurzfristig mag das mit outlaw vllt sogar sinn machen, mittel bis langfristig aber nicht und somit verschwende ich ressourcen die meinen fortschritt langfristig ausbremsen.
zudem bezweifle ich sogar dass 6x outlaw mit 2 boni so viel einfacher zu rollen ist als 6x zufall mit mind 3x 3 boni
andrew221091, Alles kann man ja, aus einem verschieden Betrachtung winkel sehen. Mein Graphikkarten vergleich, finde ich ist doch mal gar nicht so schlecht. Das hast du ja auch schon gut erkannt, dass ein 1050 VGA Minimum, ist und eine 1080 Ti Maximum. Wenn man das als Beispiel nimmt, Logitech G29 (ca.399€, Plastik) Minimum und ein Hi-End Fanatec Set (ca. 2400€ Metall).
Da ich 2 Jahre bei Acer, Pc´s repariert habe, glaube ich das ein kleinwenig an Ahnung vorhanden ist und VGA, auch weiß zu unterscheiden. Mir geht es nicht darum Logitech und Fanatec zu vergleichen, sondern, das halt alle auf dem Markt vorhanden Lenkräder, wie auch verschiedene Hersteller in Need for Speed Payback, eine volle Lenkradunterstützung bekommen und auch alles voll nutzbar ist, ob Tastenbelegung, Shifter…. = je mehr fahr spielspaß.
Eigentlich ist es sehr schade, dass man überhaupt hier so dafür kämpfen muss, was für andere Spiele Hersteller schon lange, selbstverständlich ist, nur eben bei EA Ghost Games, muss man drum betteln, was eigentlich Standard ist.
MFG
Ich versteh dich schon. Nur ohne die richtige Grafikkarte kann man halt gar nicht spielen. Ohne Fanatec Lenkrad schon. Das ist der der entscheidende Punkt.
Wie gesagt, stehe ich voll und ganz hinter dir und finde man sollte so viel wie möglich an externen Geräten unterstützen. Wir leben ja nicht in den 90er Jahren und es gibt immer mehr Spieler die sich ein Lenkrad für Rennspiele zulegen. Da hinkt EA tatsächlich nach. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein tolles Lenkrad irgendwann mal in vollen Zügen genießen kannst. Soweit ich weiß ist Gran Turismo und sogar Project Cars da weit voraus. Eigentlich sollte dies Branchenstandard sein mittlerweile...
Hallo,
Betreff: Fotos, in Crew zu sehen.
Im AllDrive wenn man als Crew unterwegs ist und Fotos macht, z.b: man nimmt 25 verschiede Fotos auf und schaut dann, unter Freunden nach, sind nur 3- 5 Fotos erkennbar, oder man sieht gar keine, vom andern.
Ist das nur bei unser Crew so, oder haben andere auch so ein kleines problem.
MFG
@gamefreak04 ein 3er Markenbonus ist eben nicht genauso stark wie ein richtiger Kartenbonus das ist ja eben der punkt. mag sich in der Praxis kaum auswirken aber dennoch.
Verbaue ich 5x Nitro Karten + 3er Outlaw Bonus mit Nitro habe ich 9,9 Nitro nicht 10,0 will ich also dennoch 10er Nitro (weil is ja wichtig) muss ich trotz Outlaw auf 6 Kartenboni gehen und somit ist der Markenbonus durch Outlaw unnütz.
Das gleiche bei Bremsen mit 3x Nextech/Chidori und 5 Kartenboni
Bei Beschleunigung war das gleiche ich meine da fehlen 0,03 in der 1/4 Meile.
Ein 6x Markenbonus ist hingegen stärker als 2 Kartenboni (sofern ich nicht ans Cap komme) habe ich 3x Bonus x und 6er Markenbonus (also 5x Bonus) hab ich 9,5 Bremse bei Nextech, hab ich 4x Bonus aber nur 3er Markenbonus (auch 5x Bonus ) hab ich 9,2 Bremse ein Unterschied von 0,3 aufgrund von 6er Markenbonus.
Davon ausgehend ist somit Outlaw u.U sinnlos da man Nitro ohnehin immer auf 10 haben wird und somit der Markenbonus ins leere geht und man nur vom Topspeed nutzen hat.
Bei 6x Chidori fehlt einem zwar kein Beschleunigung man hat aber auch keinen nutzen von dem stärkeren 6x Markenbonus da Boni bei 6x Bonus gecappt sind.
Bei Nextech hat man wie bei Outlaw eventuell nur vom Topspeed nutzen wenn man Bremsen ohnehin auf 10 haut, man wird jedoch nicht immer 10er Bremsen brauchen/verbauen und hat somit einen 6er Markenbonus der für Topspeed wirkt und hat etwa 0,3 stärkere Bremsen als man es sonst hätte.
In der gesamt Bonus Konstellation aller Boni hat man somit einen um ca 1/3 mehr nutzbaren Bonus als mit einer anderen Marke.
Zudem braucht man nicht immer 3 Boni ausgereizt + etwas auf nem 4ten, reichen 3Boni wie bei Offroad/Drift wird es oft einfacher sein 6 Random Karten mit 3 boni zu errollen als sich auf eine Marke zu versteifen und 4x 3Boni mit dieser Marke und 2x 2 Boni von dieser Marke gezielt zu erdrehen, hier versteifen sich viele zu sehr auf eine Marke.
Mit kurzfristig meine ich falls man einen 3/6er Markenbonus nutzen kann und noch überwiegend 2Boni karten besitzt so hat man kurzfristig einen vorteil dadurch, dass muss langfristig nicht so bleiben.
Wie auch immer....
gamefreak04 schrieb:
@ln5aNeGuY
Wie bereits erwähnt ist es einfach einfacher mit den Outlaw teilen den Nitro bonus auf 10 zu bekommen, deswegen baut die fast jeder ein. Es werden schlicht weniger Teile und Zeit benötigt.
Dann soll Ghost Games von mir aus nicht die Outlaw Teile sondern beim Nitro balacing betreiben..... Zufrieden?
???
Finde es echt Lustig, ich habe den Königsegg, Pagani und den Vulkano, und trotzdem werde ich im Multiplayer von einen Porsche R Irgendwas ständig abgezogen, selbst bei 420km/h kommt der Porsche noch mit. Leider zu oft gehabt
Der neue Multiplayer Modus, ist auch noch nicht sinnvoll. Da kann man nichts machen, außer mit einen Kollegen Fiktive 3/4 Meilen Rennen zu machen. (Von Ampel zur Ampel) Ansonsten ist es echt mau..
Eine Idee Ghost Games, im Normalen Multiplayer Rennen müsste die Wagen Collision aus sein, dann haben die "Rammer" keine Chance mehr.