HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Mittlerweile muss ich sagen mir gehen die Outlaw Teile mächtig auf die Nü..e. Da braucht man in dem Spiel überhaupt kein Skill haben wenn der vor dir permanent sein Nitro zündet weil er einen so großen Nitro bonus hat. Das macht alle anderen Hersteller überflüssig, hier soll Ghost Games bitte balancing betreiben.
Also ich habe meinen Porsche RSR komplett mit Nextech Karten ausgerüstet und hab ne Beschleunigung von 1,8s von 0-100 und Nitro auf 10. Am Anfang hab ich auch alles auf Outlaw gehabt, aber die Topspeed von 377 jetzt mit Nextech erreicht. Wobei mir die Beschleunigung am Wichtigsten ist. Schlimmer ist noch immer das Geramme und der fehlende Ghost Modus. Einmal weggerammt und das Rennen ist gelaufen.
Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.Latest Activity: 8 days ago3,459 Posts