9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Hallo ln5aNeGuY,
Mal angenommen man hätte eine Grafikkarte z.b. eine 1080 TI und EA Ghost Games entscheidet um das Spiel zu Zocken können, musst ihr eine 1050zige in PC einbauen. Klar kann man das machen, das sehe ich ja bei der Lenkradunterstützung.
Was würdest du machen dir dann eine 1050 VGA in deinem PC einbauen, obwohl du eine 1080 Ti hast, weil sie Billiger ist und EA Ghost Games sich das von den Spielern wünscht! Es ist doch schon seit Erscheinen des Spieles, ein Geduldsspiel daraus geworden und wenn es jemanden interessieren sollte, kann er ja sich gerne, auch alle meine Beiträge von mir dazu durchlesen, daran kann man feststellen was ich hier für ein Einsatz zeige.
Das Geld für das Logitech habe ich, aber ich will das wirklich nicht haben, da ich den Vorteil erkenne, was mir das andere Ding nicht bieten kann.
Ich möchte so gerne, das sich EA Ghost Games und das Studio, da eine Abhilfe bringt.
MFG
Dein Grafikkarten Beispiel ist leider schlecht getroffen. Weil wenn du eine 1080er hast und eine 1050er angegeben ist von EA dann bist du über MINIMUM. Bei Grafikkarten geht es ja nur darum, dass sie in der Lage sind die Daten des Spiel anzuzeigen/abzuspielen.
Bei dir geht es ja um externe Geräte. Und es ist nun mal Fakt, dass mehr Spieler ein Logitech Lenkrad haben als dein (ich mag das auch sehr gerne) FANATEC. Somit ergibt sich für Ghost Games, dass es günstiger ist die Logitech Hardware zu unterstützen, weil diese auch verbreitet sind. Das ist leider wirtschaftlicher weil man weniger n die Entwicklung steckt.
Wenn du einen VW fährst hast du halt mehr Händler und Servicestützpunkte in Deutschland als einen Lancia Händler oder Service Shop. Vll. hast du ja Glück und es sind weltweit viele FANATEC Spieler die sich beschweren. Dann könnte Ghost Games nachlegen.