9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
@gamefreak04 sagte ja um kurzfristig fehlende boni auszugleichen, wobei ich auch hier keinen nutzen sehe da ein 3er marken bonus schwächer ist als ein kartenbonus. so würden 5x karte + 1x 3er markenbonus 9,9 nitro und nicht 10er nitro ergeben somit hätte man bei etwas so wichtigem wie nitro nur teilweise einen vorteil klar es fehlen nur 0,1 statt 1.0 aber dennoch fehlt etwas.
wieso nicht bei unwichtigeren dingen wie top speed oder bremse sparen ?
kurzfristig mag das mit outlaw vllt sogar sinn machen, mittel bis langfristig aber nicht und somit verschwende ich ressourcen die meinen fortschritt langfristig ausbremsen.
zudem bezweifle ich sogar dass 6x outlaw mit 2 boni so viel einfacher zu rollen ist als 6x zufall mit mind 3x 3 boni
andrew221091, Alles kann man ja, aus einem verschieden Betrachtung winkel sehen. Mein Graphikkarten vergleich, finde ich ist doch mal gar nicht so schlecht. Das hast du ja auch schon gut erkannt, dass ein 1050 VGA Minimum, ist und eine 1080 Ti Maximum. Wenn man das als Beispiel nimmt, Logitech G29 (ca.399€, Plastik) Minimum und ein Hi-End Fanatec Set (ca. 2400€ Metall).
Da ich 2 Jahre bei Acer, Pc´s repariert habe, glaube ich das ein kleinwenig an Ahnung vorhanden ist und VGA, auch weiß zu unterscheiden. Mir geht es nicht darum Logitech und Fanatec zu vergleichen, sondern, das halt alle auf dem Markt vorhanden Lenkräder, wie auch verschiedene Hersteller in Need for Speed Payback, eine volle Lenkradunterstützung bekommen und auch alles voll nutzbar ist, ob Tastenbelegung, Shifter…. = je mehr fahr spielspaß.
Eigentlich ist es sehr schade, dass man überhaupt hier so dafür kämpfen muss, was für andere Spiele Hersteller schon lange, selbstverständlich ist, nur eben bei EA Ghost Games, muss man drum betteln, was eigentlich Standard ist.
MFG
Ich versteh dich schon. Nur ohne die richtige Grafikkarte kann man halt gar nicht spielen. Ohne Fanatec Lenkrad schon. Das ist der der entscheidende Punkt.
Wie gesagt, stehe ich voll und ganz hinter dir und finde man sollte so viel wie möglich an externen Geräten unterstützen. Wir leben ja nicht in den 90er Jahren und es gibt immer mehr Spieler die sich ein Lenkrad für Rennspiele zulegen. Da hinkt EA tatsächlich nach. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein tolles Lenkrad irgendwann mal in vollen Zügen genießen kannst. Soweit ich weiß ist Gran Turismo und sogar Project Cars da weit voraus. Eigentlich sollte dies Branchenstandard sein mittlerweile...
Hallo,
Betreff: Fotos, in Crew zu sehen.
Im AllDrive wenn man als Crew unterwegs ist und Fotos macht, z.b: man nimmt 25 verschiede Fotos auf und schaut dann, unter Freunden nach, sind nur 3- 5 Fotos erkennbar, oder man sieht gar keine, vom andern.
Ist das nur bei unser Crew so, oder haben andere auch so ein kleines problem.
MFG
@gamefreak04 ein 3er Markenbonus ist eben nicht genauso stark wie ein richtiger Kartenbonus das ist ja eben der punkt. mag sich in der Praxis kaum auswirken aber dennoch.
Verbaue ich 5x Nitro Karten + 3er Outlaw Bonus mit Nitro habe ich 9,9 Nitro nicht 10,0 will ich also dennoch 10er Nitro (weil is ja wichtig) muss ich trotz Outlaw auf 6 Kartenboni gehen und somit ist der Markenbonus durch Outlaw unnütz.
Das gleiche bei Bremsen mit 3x Nextech/Chidori und 5 Kartenboni
Bei Beschleunigung war das gleiche ich meine da fehlen 0,03 in der 1/4 Meile.
Ein 6x Markenbonus ist hingegen stärker als 2 Kartenboni (sofern ich nicht ans Cap komme) habe ich 3x Bonus x und 6er Markenbonus (also 5x Bonus) hab ich 9,5 Bremse bei Nextech, hab ich 4x Bonus aber nur 3er Markenbonus (auch 5x Bonus ) hab ich 9,2 Bremse ein Unterschied von 0,3 aufgrund von 6er Markenbonus.
Davon ausgehend ist somit Outlaw u.U sinnlos da man Nitro ohnehin immer auf 10 haben wird und somit der Markenbonus ins leere geht und man nur vom Topspeed nutzen hat.
Bei 6x Chidori fehlt einem zwar kein Beschleunigung man hat aber auch keinen nutzen von dem stärkeren 6x Markenbonus da Boni bei 6x Bonus gecappt sind.
Bei Nextech hat man wie bei Outlaw eventuell nur vom Topspeed nutzen wenn man Bremsen ohnehin auf 10 haut, man wird jedoch nicht immer 10er Bremsen brauchen/verbauen und hat somit einen 6er Markenbonus der für Topspeed wirkt und hat etwa 0,3 stärkere Bremsen als man es sonst hätte.
In der gesamt Bonus Konstellation aller Boni hat man somit einen um ca 1/3 mehr nutzbaren Bonus als mit einer anderen Marke.
Zudem braucht man nicht immer 3 Boni ausgereizt + etwas auf nem 4ten, reichen 3Boni wie bei Offroad/Drift wird es oft einfacher sein 6 Random Karten mit 3 boni zu errollen als sich auf eine Marke zu versteifen und 4x 3Boni mit dieser Marke und 2x 2 Boni von dieser Marke gezielt zu erdrehen, hier versteifen sich viele zu sehr auf eine Marke.
Mit kurzfristig meine ich falls man einen 3/6er Markenbonus nutzen kann und noch überwiegend 2Boni karten besitzt so hat man kurzfristig einen vorteil dadurch, dass muss langfristig nicht so bleiben.