9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Finde es echt Lustig, ich habe den Königsegg, Pagani und den Vulkano, und trotzdem werde ich im Multiplayer von einen Porsche R Irgendwas ständig abgezogen, selbst bei 420km/h kommt der Porsche noch mit. Leider zu oft gehabt
Der neue Multiplayer Modus, ist auch noch nicht sinnvoll. Da kann man nichts machen, außer mit einen Kollegen Fiktive 3/4 Meilen Rennen zu machen. (Von Ampel zur Ampel) Ansonsten ist es echt mau..
Eine Idee Ghost Games, im Normalen Multiplayer Rennen müsste die Wagen Collision aus sein, dann haben die "Rammer" keine Chance mehr.
@ANRO2011 joa da Topspeed ohnehin mit der unwichtigste aller Werte ist, finde daher auch das gehate gegen den Regera total unangebracht, da er abgesehen von den 2,3 Highway strecken so OP gar nicht ist im vergleich zu ein paar Konkurenten wie dem von dir angesprochenen RSR.
Der Freeroam soll ja noch erweitert werden ist nur eine erste dürftige form um das geschreie etwas zu beruhigen.
Die Kollision stört glaube ich gut 90% der Spieler, die restlichen 10% haben Spaß daran sie nutzen.