9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
@EiskalterFreddy ein CM der durch reines Insiderwissen kaum zu schlagen ist ? Also so viel gibts dann in einem Arcade Racer denke ich nicht zu wissen, Wissen spielt natürlich eine Rolle und ist nützlich, ein sehr guter Fahrer muss er dann aber dennoch gewesen sein unabhängig vom Wissen.
@MavericnGoose genau dass ist ein großes Problem, von meinen Beobachtungen her kann ich wenigstens sagen dass eigentlich alle Rang 7+ Fahrer die ich auf dem PC gesehen habe gut-sehr gute Fahrer sind, ich selbst hab mich mit nur wenigen verlassenen Speedlists bis auf Rang 8 erfahren können, aber mit Rang 6-7 merkt man schon dass 90% abhauen und selbst wenn man jedes Rennen gewinnt, man viele Stunden mit nur 1-5Punkten die Stunde verlässt eine Niederlage und alles wäre futsch wenn nicht schlimmer.
Das größte Problem ist vermutlich dass es keine Strafe für das vorzeitige verlassen gibt, gefolgt von dass es tatsächlich gar nicht soo viele gute Fahrer gibt die unter aktuellen Umständen überhaupt Rang 7-8 erfahren könnten also ungeachtet der extra Zeit die sie aktuell durch verlassen der Speedlist sparen.
Somit würden einem sehr schnell die Gegner ausgehen, ich bin vllt 10 wirklich guten Fahrern begegnet mit denen ich mich messen konnte, wie viele waren davon Online ? im besten falle an vereinzelten WE Abenden 2-3, ansonsten gleichte die Suche nach einem dieser Fahre schon einer Schatzsuche.
Selbst mit dem verlassen von Speedlists muss man schon sehr gut sein um Überhaupt voran zu kommen um nicht 90% aller Speedlists aufgrund von Niederlagen vorzeitig zu verlassen.
Der Ghostmodus ja.. ich fürchte er wird nicht mehr kommen..
Der Regera ist nicht das Problem auch nicht weil er sonderlich OP sein soll, vielmehr liegt es an den Spielern die sich für dieses Auto entscheiden, in NFS World seinerzeit waren es fast ausschließlich Lamborghini Fahrer (kein Witz).
Ich schätze mal das die Autos mit einem aggressivem Aussehen wie Lamborghini und der Regera einfach die Deppen anziehen.
@gamefreak04 ja natürlich hat man mit gewissem Wissen einen Vorteil der alleine reicht aber nicht um "fast unbesiegbar" zu sein. wenn ein drittligist nun die Taktik und Gegentaktik für den FC Bayern weiß heißt das noch lange nicht dass sie gegen ihn gewinnen können, da braucht es schon ein gewisses grundkönnen das dem zu schlagenden ansatzweise ähnelt, deswegen sagte ich ja auch da muss die besagte Person aber auch so schon ziemlich gut gefahren sein um mit dem gewissen wissen dann fast unschlagbar gewesen zu sein.
Welche Frage zum Nitro ? Ob dass zu stark ist und man da etwas anpassen muss ? falls ja finde ich das nicht wirklich, egal wie stark Nitro ist oder nicht für mich gehört es auf 10,0 ohne Frage.
Und da ich schätze dass das die meisten auch so sehen und nutzen werden hat doch jeder eig gleiche Voraussetzungen ? einziger Unterschied hier ist die Schwankung bei gewissen Autos wie einem RSR der gefühlt doppelt so starkes Nitro hat, hier könnte man dann etwas ändern ja.
Zur Marke Outlaw finde ich ist das nachwievor höchstens kurzfristig ein Vorteil der sich ziemlich schnell relativiert und man auch recht einfach ohne Outlaw zum gleichen Nitro Ergebnis kommt sehe da kein Problem an der Marke
Hallo,
Was soll das bringen, wenn man den Porsche 2.8 Carrara RSR, gebalanced wird, ist ja dann Quassie so als, wenn man Payback, von Electronic Arts, halt noch schlechter wird. Ich finde Electronic Arts, sollte von einem anderen Gamer Hersteller, am besten übernommen wird, denn so kann man Need for Speed Spiele nur verbessern. Ich frage mich schon länger was, sie überhaupt, da produzieren, alleine das Tunings Lotto, hat absolut nix, in einem Fahr Games zu tun, aber EA Ghost Games, findet es toll, um so ihre Gewinne zu erhöhen. Wenn ich dann noch, den unausgereiften AllDrive Modus entwickel, ohne jegliche Herausforderung. Wenn man gerne Lebenszeit verschwendet, dann kann man, dort gut beitreten. Warum macht man sowas, alles nur so lieblos und stellt es dann, uns Gamern zur Verfügung. Man hätte das gleich alles so zur Verfügung stellen können wie man es im Offline Modus hat, mit allem drum und dran. Wir hauen es mal so raus und schauen dann mal, was die Community eigentlich will, Feedback gibt es ja schon genug. Dann zögern sie alles soweit raus, dass man lieber, gar nicht mehr Zocken mag. Alleine die Updates, waren sehr bescheiden, sie nageln es auf ihre Pinnwand und das was am meisten gewünscht wird, wird am meisten Ignoriert und da soll mir mal noch einer schreiben, die haben ein 1A Need for Speed Payback rausgebracht. Da ist der Name Payback wohl Programm, „rückzahlung“ wie geil ist das denn nur.
MFG
@gamefreak04 ich sehe solche "OP" Aussagen immer krittisch, einerseits ja weil die meisten anderen Autos tatsächlich übertroffen werden mehr oder weniger, andererseits nein da es mehr als ein starkes Auto gibt und somit Konkurrenz existiert.
daher fand ich diese große Kritik am Regera auch so lächerlich da dieser abgesehen von den 2,3 Highway Tracks gar nicht mal so OP ist im vergleich zu einem RSR,einem F132 und einem Beetle um nur ein paar zu nennen.
fakt ist letzten endes es wird immer Autos geben die aus gewissen gründen besser sind als andere, im Offroad sind es eben Mustang und BelAir die sich besser fahren lassen, gibt bestimmt noch ein paar alternativen die so viel schlechter auch nicht sind.
im drift gibt es ebenfalls mehrere Autos zur Auswahl Huracan und RX7 sind zwar die bekanntesten aber ein M4 GTS und eine Fairlady scheinen auch nicht unbedingt schlechter zu sein (Online) Offline gut ist der Huracan wirklich OP.
OP ist in meinen Augen wenn es für eine Sache keine Alternative gibt, zb Regera auf Highway, RSR in kurvigen Strecken, Huracan im Offline Drift, aber auch nur da, der Regera stinkt in kurvigen Strecken ab, der RSR auf dem Highway und der Huracan erscheint mir Online nicht wirklich besser als andere Autos da man seine stärken das links-rechts spammen aufgrund der Position nicht so gut nutzen kann.
Wie willst du so ein Auto Balancen ? ob die an den Autos so einfach rumschrauben dürfen ? ob das Porsche, Koenigsegg und co gefallen würde, ich weiß ja nicht.
Naja um ein Auto für OP zu begutachten braucht es keinen durchschnittlich guten Spieler der YouTuber ist, es genügt schon zu gucken welche Autos in den Ranglisten oben stehen und von den meisten Online genutzt werden, ist ja nicht ohne Grund so.
Was soll er da machen ? Wenn du zu deinem Chef gehst und sagst das Firmenlogo hätte ich lieber in Blau, da sagt er auch nur ja schön dass du das so siehst aber mir gefällt es so, dann bleibt es so, die Wahrscheinlichkeit dass die genau seiner Meinung sind, auf ihnen hören und es auch einfach so umsetzen dürfen sind doch relativ gering.
Hallo,
Ja, nur wo haben sie die Entwickler, nur gelassen, alle rausgeschmissen und nur neue Leute daran gesetzt. Es hat sich für mich wohl, so langsam zu einem Trauerspiel entwickelt. Die hätten den alten Spiele Entwickler, lieber einen Bonus gezahlt, um Need for Speed, später noch mal, als AAA Spiel zu verkaufen. Man kann fest halten, an der Optik schrauben, können sie, aber am sin, alte NFS, wird sich wohl immer weiter entfernt. Echt schade, so wie es jetzt ist, bin ich mir schon am überlegen, ob ich noch Fan bleiben soll. Sie sollten, viel lieber mal, ihre Spieler wieder gewinnen, damit sie in Zukunft, auch noch mal zu NFS greifen, wollen.
MFG
Hallo,
Da kann ich dir nur zustimmen, zum Glück sind andere Spiele Hersteller, weit aus, weiter, wie die bei Electronic Arts. Glaube sogar, das sie gleich beim Kauf von The Crew II, schon Fanatec Lenkradunterstützung, mit anbieten.
Da sind sie ja hier, nicht so fit bei der Entwicklung gewesen und lassen sich bitten & bitten, nur passieren tut nichts wirklich. Finde es schon erstaunlich, dass sie den Trend, was Lenkradunterstützung angeht, verschlafen habe, oder eben ignorieren, obwohl sie es auf ihrer Pinnwand, ganz oben stehen haben. Im Umkehrschluss, ich Kunde & EA Ghost Games, mag nicht……..
Mag dort auch keinen aufwecken, besonders der höhere Level, die ja auf Umsätze angewiesen sind, bekommen ja absolut nix mit davon. Es sei denn, sie werden mal von einen unserer beiden Community Manager, darauf hingewiesen. Ach sorry, ich verstehe die von EA Ghost Games, wohl nicht mehr, oder habe einen schlechten Tag erwischt und schon lieber meine Nerven.
MFG
@gamefreak04 wieso blabla ? es ist natürlich einfach zu sagen etwas ist OP wenn man keine Ahnung hat oder nur weil andere das behaupten, es ist nun mal Fakt das RSR und Regera weder die einzigen OP Autos sind noch konkurrenzlos.
Das gleiche hatten wir ja schon beim Thema Outlaw dass angeblich stärker ist als andere Marken oder gar "OP" nur weil es jeder nutzt.