9 years ago
Fazit Multiplayer
HI Ich habe heute das Spiel durchgespielt und es hat mir auch sehr viel spaß gemacht. Nun wollte ich in den Multiplayer darauf hatte ich mich auch am meisten drauf gefreut, weil mir der Multiplayer...
Hallo,
Was soll das bringen, wenn man den Porsche 2.8 Carrara RSR, gebalanced wird, ist ja dann Quassie so als, wenn man Payback, von Electronic Arts, halt noch schlechter wird. Ich finde Electronic Arts, sollte von einem anderen Gamer Hersteller, am besten übernommen wird, denn so kann man Need for Speed Spiele nur verbessern. Ich frage mich schon länger was, sie überhaupt, da produzieren, alleine das Tunings Lotto, hat absolut nix, in einem Fahr Games zu tun, aber EA Ghost Games, findet es toll, um so ihre Gewinne zu erhöhen. Wenn ich dann noch, den unausgereiften AllDrive Modus entwickel, ohne jegliche Herausforderung. Wenn man gerne Lebenszeit verschwendet, dann kann man, dort gut beitreten. Warum macht man sowas, alles nur so lieblos und stellt es dann, uns Gamern zur Verfügung. Man hätte das gleich alles so zur Verfügung stellen können wie man es im Offline Modus hat, mit allem drum und dran. Wir hauen es mal so raus und schauen dann mal, was die Community eigentlich will, Feedback gibt es ja schon genug. Dann zögern sie alles soweit raus, dass man lieber, gar nicht mehr Zocken mag. Alleine die Updates, waren sehr bescheiden, sie nageln es auf ihre Pinnwand und das was am meisten gewünscht wird, wird am meisten Ignoriert und da soll mir mal noch einer schreiben, die haben ein 1A Need for Speed Payback rausgebracht. Da ist der Name Payback wohl Programm, „rückzahlung“ wie geil ist das denn nur.
MFG